• heiki2305
    Dabei seit: 1195257600000
    Beiträge: 55
    geschrieben 1310549203000

    Hallo,

     

    hier, zuhause, benutze ich abends im garten oft citronella-durftkerzen um schnaken abzuhalten.

    funktioniert das in kenia auch?

    klar, malaria-tabs und Moskito-creme nehm ich auch, aber mann ja beim "plausch" am abend die viecher so ein wenig fernhalten, oder?

     

    LG, heiki

  • wichtl63
    Dabei seit: 1171324800000
    Beiträge: 225
    geschrieben 1310632167000

    Jambo heiki

     

    Wir saßen abends auch immer gerne zusammen, Citronella oder ähnliches benötigten wir nie. No Bite (Kleidung, Haut) reichte vollauf.

     

    Waren aber bis jetzt noch nie in der Regenzeit in Kenia. Wie`s da aussieht kann ich leider nix dazu sagen.

     

    Servus aus Wien, Wichard

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt - Mahatma Gandhi
  • she1
    Dabei seit: 1233273600000
    Beiträge: 5219
    geschrieben 1310943029000

    @heiki2305 sagte:

    Hallo,

     

    hier, zuhause, benutze ich abends im garten oft citronella-durftkerzen um schnaken abzuhalten.

    funktioniert das in kenia auch?

    klar, malaria-tabs und Moskito-creme nehm ich auch, aber mann ja beim "plausch" am abend die viecher so ein wenig fernhalten, oder?

     

    LG, heiki

    Jambo Heiki,

    habe von Deutschland aus Spiralen, welche Du auch in Kenia bekommst,

    gegen alle blutsaugende Viecher mitgenommen. Der Preis dafür ist gering. Sie dürfen allerdings nur außerhalb der Räumlichkeiten benutzt werden. Also nur auf Terrassen etc.; niemals in den Innenräumen. Hat gut funktioniert.

    LG

    she

    Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!