• Lilian_MaNa
    Dabei seit: 1571678797163
    Beiträge: 1
    geschrieben 1650452106251

    Hallo,

    ich möchte im Herbst auf den kanarischen Inseln Urlaub machen - gleichwohl etwas anders als die letzten Jahre:

    • Flug an Tag X nach Tenriffa Süd -> Fähre nach La Gomera
    • 5 Tage La Gomera Wanderurlaub danach
    • 10-14 Tage Teneriffa im Apartmenthotel (Puerto de la Cruz)
    • Rückflug an Tag Y von Tenerifa Süd nach Dtl.

    Bisher habe ich immer per Pauschalreise Flug/Hotel/Transfer gebucht und war mit so einem Paket sehr zufrieden. Allerdings war ich da nur auf einer Insel (Teneriffa) und in einem Hotel, die ganze Zeit.

    Ich wäre sehr dankbar, wenn ich eine Rückmeldung dazu bekäme, wie ich meinen oben genannten Wunsch nun bei Holiday Check buche, ich bin mir da unsicher. Denn ich bin ja länger da als eine Pauschalreisebuchung Dt.l-La Gomera- Dtl. umfassen würde. Oder muss ich da alles einzeln buchen?

    Ich würde mich über hilfreiche Empfehlungen, wie ich das am buche sehr dankbar.

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 54681
    geschrieben 1650464595625

    Willkommen im Forum von HolidayCheck, Lilian_MaNa! :sunny:

    Mein Rat: Ruf bei HC an und lasse dich telefonisch beraten. Es sollte kein Problem sein, das auch als pauschales Arrangement einzubuchen.

    Info für User: Mir wurden vom Administrationsteam Moderatorenrechte für die Unterforen Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter eingeräumt.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!