• Juli0604
    Dabei seit: 1508924245704
    Beiträge: 1
    geschrieben 1508931884116

    Hallo liebe Reisenden,

    ich suche ein schönes Kinderhotel auf den Kanaren. Wir waren dieses Jahr auf Lanzarote im H10 Lanzarote Suites Gardens, was ein Traum für die Kinder war. So ein Hotel suche ich Jetzt auf Fuerte, Gran C. oder Teneriffa. Ich hatte mich auch schon für das Dunas Suites & Villa Resort auf Gran Canaria entschieden aber ich habe erfahren, dass die nach den Osterferien mit Renovierungsarbeiten anfangen und von Mai-Juni die Anlage komplett schließen. Daher bin ich unsicher ob es sich lohnt dort vorher noch Urlaub zu machen. Wahrscheinlich ist ein Urlaub 2019 in einer renovierten Anlage dann angebrachter.

    Aber eine solche Anlage wie diese und wie das H10 auf Lanzarote suche ich.

    Hier meine Wünsche:

    Kein Riesenbunker (max. 3 Geschoßer)

    Bungalow oder Suiten

    Kinderpool oder Poollandschaft für kleine und große Kinder

    AI

    Kinderanimation ab 3

    es muss nicht direkt am Strand liegen

    Vielleicht hat jemand ja einen Tipp für mich. Ich würde mich über Vorschläge Eurerseits sehr freuen.

    Besten Dank an Euch!

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 28553
    gesperrt
    geschrieben 1508934308025

    Schau dir das H10 Costa Adeje und das Sheraton La Caleta mal an - im Letzteren war ich und auch das genannte Nachbarhotel war ideal für Familien....mehr noch als mein Sheraton....viell. gefällts euch ja - liegt auch direkt am Strand, obwohl dies keine Bedingung von dir war....nur nebenbei mal...

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • burton_
    Dabei seit: 1321747200000
    Beiträge: 1279
    geschrieben 1509629837793

    Hallo Ihr Lieben,

    da häng´ich mich doch hier mal ganz frech dran :blush:

    Wollen im Zeitraum Januar/Februar mit unserem Kleinen auf die Kanaren fliegen.

    Da der Atlantik im Hinblick auf Wellengang und Temperatur um diese Jahreszeit nicht unbedingt Badewannenfeeling verspricht, wäre unverzichtbare Buchungsvoraussetzung ein beheizter Pool (vielleicht sogar mit ner kleinen Rutsche :wink:), da wir Sohnemann nicht verkaufen könnten, wieso er im Urlaub nicht ins Wasser darf.

    Kennt denn jemand die ein oder andere schöne Familienanlage mit angenehm temperiertem Pool, die aber zudem fußläufig an einem schönen Strand gelegen ist?!

    Vielen Dank für eure Hilfe! :kissing_heart:

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 28553
    gesperrt
    geschrieben 1509631761894

    Siehe mein Posting - diese Hotelpools waren beheizt!

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • burton_
    Dabei seit: 1321747200000
    Beiträge: 1279
    geschrieben 1509632329032 , zuletzt editiert von burton_

    Danke für den Hinweis!

    Vielleicht hätte ich dem Wunsch nach Strand noch die Vorsilbe Sand- gönnen sollen :innocent:  Weil so ein bisschen Buddeln und Burgen bauen braucht´s dann schon auch noch :wink:

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 28553
    gesperrt
    geschrieben 1509634606007

    Dann würd ich mal pauschal Fuerte in den Raum werfen - hier haben sie Sand genug....vielleicht mal die Iberostars - Playa Gaviotas oder Playa Gaviotas Park...oder Occidential Jandia Playa...kommt halt drauf an, was ihr ausgeben wollt....es gibt genügend familienfreundliche Hotels mit direkter Strandlage dort....

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 28553
    gesperrt
    geschrieben 1509645891608 , zuletzt editiert von palme30

    Burton - was noch für euch in Frage kommen könnte - das Lopesan Baobab auf Gran Canaria - nicht nur ein hervorragendes Hotel, sondern auch ein Pool mit Sandaufschüttung, wo die Kids dann Buddeln könnten....und wenn es euch mal in die Dünen dort verschlägt, habens eh Sand ohne Ende....guck mal hier

    Und auch das Lopesan Costa Meloneras...hier

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!