• bausts
    geschrieben 1764493927600 , zuletzt editiert von bausts

Hallo,

wir waren noch nie auf den Kanaren und wollen Ende nächste Woche spontan für 5 Nächte etwas buchen. Wo ist fast egal..bissl fussläufige Nähe zum Meer sollte sein...schwimmen wird im Meer zu kalt sein? 4 Sterne mind. HP. Meerblickzimmer wäre gerne gesehen aber ist kein muss...Bett sollte gut sein. Essen sollte vernünftig sein...wir mögen Garnelen, Paella, Krabben, Fisch in allen Variationen. Ich weiß das die Kanaren teuer sind aber der Preis sollte unter 1600,- für 5 Nächte HP sein wenn möglich.

Welche Insel würdet ihr empfehlen für diese Wünsche? Evtl. gar Hoteltipps`?

Fragen: reicht HP? Wie sind die Preise für Essen, Cola, Wasser, Bier in den Hotels. Denke ähnlich wie in D?

Wetter: braucht es einen beheizten Pool oder ist das Wasser über 21 Grad...das ist grenzwertig aber geht noch für ne schnelle Runde zum planschen?

Würde mich über Anregungen freuen

Gruß Stefan

• Elton57
    geschrieben 1764496578637

Traditionell fallen die Preise auf den Kanaren Mitte Dezember etwas. 1.600,- € für 5 Tage HP sollte machbar sein.

Mein Vorschlag: Riu Arecas auf Teneriffa

Ein schönes Erwachsenenhotel nahe am Meer.

• Gute.Fee207
    geschrieben 1764499799959 , zuletzt editiert von Gute.Fee207

Wir waren vor 2 Jahren im Crystal Beach Hotel auf Fuerteventura. Direkte Strandlage Costa Calma, sehr schöner Strand. Wasser im Februar warm genug zum Baden, Pool temperiert, nur Erwachsene, gute HP, - das reicht auch, Preise für Snacks oder Getränke waren fair. 7 Tage waren wir da und haben zu zweit nochmal 120,- Euro Extra gehabt.

Das Hotel hat schöne grosse Zimmer mit seitl. MB.

Der Ort hat einige Geschäfte oder Bars. Aber es ist ein Pauschaltouristendorf mit großen Anlagen. Wer Nightlife will soll lieber Corralejo buchen.

Zum Preis: Das sollte da locker klappen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!