• Bea32w
    Dabei seit: 1544185395900
    Beiträge: 2
    geschrieben 1544185966963

    Ich habe gerade im Internet geschaut und folgende Artikel gefunden http://g08.de/spanien/zoll.php wo es heist gilt auch für die kanaren also jetzt bin ich noch mehr irritiert über die Angaben würde bedeuten 800 Zigaretten darf ich mitbringen aber ich war die letzten 2 Jahre 4 mal auf den kanaren und hab offiziell  nur 200 Zigaretten mitgenommen aber die Beschreibung von der Zoll Seite wirft all meine Fragen bzw wissen über die einfuhr Bestimmungen wieder durcheinander. Ich kenne auch andere Artikel wo steht 200 Zigaretten aber hier steht nun mal gilt auch für die kanaren. Also wie soll man sich verhalten "hallo herr Zoll Beamter diesr seite sagt aber ich darf 800 Zigaretten u. A. Mitbringen"???

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 24476
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1544186059252

    Den richtigen Thread hattest Du ja schon gefunden....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!