• Conval
    Dabei seit: 1302912000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1414067276000

    Trans Canada berechnete 2014 für ein Wohnmobil von CanaDream / Vancouver und Schiffspassagen einen Preis etwa 1:1 Euro zu Canadischem Dollar, was bei einem Kurs von damals etwa 1:1,46 bedeutend teurer ist als eine Buchung vor Ort. Es empfiehlt sich, Agenturpreise mit den Preisen vor Ort zu vergleichen, was über das Internetportal leicht möglich st.

  • harryhh
    Dabei seit: 1192492800000
    Beiträge: 891
    geschrieben 1414077201000

    Hallo Conval,

    ungeachtet dessen das man ein Womo aus Versicherungstechnischen Gründen bei einem Anbieter aus D buchen sollte, habe ich mir mal die Mühe gemacht, die Preise zu Vergleichen.

    Eventuelle Schiffspassagen habe ich nicht beachtet, da man die ggf vor Ort bucht.

    Verglichen habe ich: Canadream Motorhome Midi B vom 10.06.2015 bis 20.06.2015,  Vancouver/Vancouver mit nix dabei.

    Canadream VC direkt: 136 Dollar pro Tag

    CRD Hamburg: 80.- Euro pro Tag

    Trans Canada: 81.- Euro pro Tag

    Vielleicht hast Du Dich verklickt?

    Gruss

    Harry

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!