• KeTi2016
    Dabei seit: 1468627200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1468657713000

    Hallo zusammen, wir haben im September 8 Tage Zeit von Vancouver nach Calgary zu fahren und haben geplant Stops (über Nacht) in Savona, Jasper, Banff einzulegen. Habt ihr ein paar Tips wo wir unterwegs auf jeden Fall schöne Stops einlegen können? Ich weiss das ist eine zeitliche Herausforderung aber machbar? Mehr Zeit haben wir zum Ende des Urlaubs nicht.... Danke im Voraus für Eure Hilfe

    LG Kerstin

  • tancarino
    Dabei seit: 1394668800000
    Beiträge: 846
    geschrieben 1469045094000

    Moin! Wenn man von Vancouver nach Calgary fährt, liegt Jasper nicht "am Wegesrand", natürlich ist es schön, die Straße am Columbia Icefield nach Norden zu fahren, aber dann geht's auch wieder nach Süden. Salmon Arm wäre sicher auch als Stopp in Erwägung zu ziehen. Ansonsten würde ich den Lonely-Planet-Guide "Kanada" besorgen.

    Gute Reise und glückliche Heimkehr!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!