• JanaWichor
    Dabei seit: 1182556800000
    Beiträge: 53
    geschrieben 1249929772000

    Hallo Leute,

    ich war vor 3 Jahren schon mal in BC und Alberta. Mir hat es Vancouver Island angetan. Jetzt suche ich fast vergebens im Internet Mietwagenrundreisen-Angebote für die Region. Hat jemand einen Tipp?

    LG Jenne

  • struppi2209
    Dabei seit: 1153353600000
    Beiträge: 641
    Zielexperte/in für: Québec Ontario
    geschrieben 1249995964000

    Eigentlich jeder größere Reiseveranstalter für Fernreisen hat eine Tour im Angebot, bei der Vancouver Island zumindest mit abgedeckt wird. Schau einfach mal bei den "üblichen Verdächtigen" nach.

  • JanaWichor
    Dabei seit: 1182556800000
    Beiträge: 53
    geschrieben 1250019225000

    Hey danke für die Antwort aber ich suche eine reine Vancouver Island Rundreise von 1-2 Wochen. Überall ist Alberta oder zumindest Wisthler etc. dabei

    Gruß

  • karlkraus
    Dabei seit: 1207008000000
    Beiträge: 1306
    geschrieben 1250028163000

    Hallo Jana,

    hast Du schon 'mal überlegt unorganisiert zu reisen, d.h. Mietwagen mieten und dann immer bleiben, wo es auf VI gefällt. Wäre das nicht auch o.K.?

    Gruß,

    karlkraus

    Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit (Albert Schweitzer)
  • JanaWichor
    Dabei seit: 1182556800000
    Beiträge: 53
    geschrieben 1250103218000

    Hallo Klaus,

    tatsächlich  bin ich grad am Schauen, ob ich es nicht auf eigene Faust machen sollte. Aber ich würde jedes Hotel vorbuchen, weil ich angenommen habe, dass man dann schlecht was bekommt, oder liege ich da falsch?

  • karlkraus
    Dabei seit: 1207008000000
    Beiträge: 1306
    geschrieben 1250173241000

    Hallo Jana,

    da ich annehme, dass Du mit Klaus :laughing: mich meinst, ich würde keine Unterkünfte auf VI vorbuchen. Solltest Du jedoch im August dort noch ankommen wollen oder nächstes Jahr Juli/August, wäre ein vorbuchen sinnvoll, da zu der Zeit auch die Kanadier und Amerikaner unterwegs sind. Nach dem ersten Septemberwochenende sollte es aber keine Probleme mit Unterkünften geben.

    Gruß,

    karlkraus

    Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit (Albert Schweitzer)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!