• Wasserfrau2
    Dabei seit: 1223424000000
    Beiträge: 41
    geschrieben 1299261220000

    Hallo,

     

    ich plane im Sommer eine Selbstfahrertour durch den Westen Kanadas. Dazu möchte ich die Unterkünfte entlang meiner geplanten Route selbst ausssuchen und im Vorraus reservieren. Dabei würde ich B&B Lodges  bevorzugen. Kann mir jemand sagen, mit welchen Kosten ich dafür rechnen muss. Und beziehen sich die angebenen Preise auf die Person oder das Zimmer.Für Eure Hilfe bedanke ich mich im Vorraus!Marion

  • florentine55
    Dabei seit: 1044316800000
    Beiträge: 163
    geschrieben 1299261926000

    Hallo Marion,

     

    puh, das ist aber ganz schön allgemein gehalten, Dein Anliegen ;)

    Bei B&Bs gibt es grundsätzlich von Bruchbude bis Luxusherberge alles, und dementsprechend sind auch die Preisunterschiede. Hinzu kommt: Besuchst Du ein Haupttouristenziel in der Hauptreisezeit, sind die Preise anders kalkuliert (um es mal höflich auszudrücken...) als in einem Nest zur Nebensaison.

    Die Preise beziehen sich in der Regel auf ein Zimmer.

    VLG

    florentine

    P.S.: Vielleicht findest Du unter www.canadaselect.com oder www.bbcanada.com eine Orientierung

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!