• karlkraus
    Dabei seit: 1207008000000
    Beiträge: 1342
    geschrieben 1207232504000

    Hallo Kanadafans,

    Ich mache eine Autorundreise in Ontario und suche mir immer an Orten, die mir gefallen ein Motel, Cabin o.ä..

    Obwohl ich bereits drei Mal in Ostkanada war fehlt mir immer noch eine günstige Unterkunft im oder sehr nah am Algonquin Provincial Park. Ich kenne die Homepage des Parks und habe mir auch einige Unterkünfte im Netz angesehen, konnte mich aber für keine entscheiden. Die drei Lodges im Park sind mir zu teuer.

    Kennt einer/eine von Euch aus eigener Anschauung eine Cabin o.ä. mit Küche eventuell sogar von einem Privatvermieter?

    Als weitere Frage, hat jemand von Euch Erfahrungen mit den Unterkunftsmöglichkeiten am Point Pelee (Leamington) im Mai?

    Bin dankbar für Eure Anregungen

    In Vorfreude auf meinen Kanadaurlaub

    Gruß karlkraus

    Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit (Albert Schweitzer)
  • karlkraus
    Dabei seit: 1207008000000
    Beiträge: 1342
    geschrieben 1210366731000

    Hallo noch einmal kurz vor Abflug, hat vielleicht doch jemand einen Tipp über eine Hütte gerne mit Kanu im oder am Algonquin oder hat schon jemand Erfahrungen mit einem Anbieter auf der Algonquin PP Website?

    Danke

    karlkraus

    Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit (Albert Schweitzer)
  • Schlumilu
    Dabei seit: 1125619200000
    Beiträge: 175
    geschrieben 1210505972000

    Hi Karl,

    leider können wir dir auch nicht helfen, da wir letztes Jahr zwar im Algonquin Park waren, aber in Midland gewohnt haben.

    Wünsch dir viel Spaß im Urlaub und genieße Kanada..... :laughing:

    Viele Grüße

    immer wieder - dieses Reisefieber...
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!