• westeroseab
    Dabei seit: 1111104000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1461875685000

    Hallo und guten Abend! Wir werden Ende Juni 2016 mit einem Womo von Fraserway auf VI unterwegs sein. Im Pacific Rim NP haben wir zwei Übernachtungen auf dem Greenpoint CG gebucht. Hat schon jemand eine Tour zum Hot Springs Cove gemacht?

    Wir sind noch unschlüssig, ob wir nicht besser eine Wildlifetour bei Archipelagocruises in Ucluelet buchen sollten. Andererseits - ein wenig Wildlife und dann vielleicht ein Sonnenuntergang im warmen Wasser klingt aber auch sehr verführerisch...?

    Oder ist das eine Touristenfalle :frowning:

  • tancarino
    Dabei seit: 1394668800000
    Beiträge: 859
    geschrieben 1462022595000

    Moin! Mir hat Tofino nicht so gut gefallen, weil sich da Massen surfwütiger Teens und Twens aufhalten, es ist so eine Art hippes Urlaubsparadies geworden für Wellenreiter, und offenbar ist Tofino inzwischen "The Place to be", so dass mir Ucluelet weit besser gefallen hat. Ob die heißen Quellen dort sehenswert sind, wird man beurteilen können, wenn man sie gesehen hat - wir haben es nicht gemacht. Wenn es aber als Alternative eine Bootstour gibt, würde ich eher so etwas bevorzugen.

    Eigentlich wird man jede Kneipe und jeden sehenswerten Tümpel inzwischen bei Tripadvisor als bewertetes Reiseziel finden, schätze ich. Guckt doch auch dort mal nach! Cathedral Grove sollte man auf jeden Fall besuchen, diese Baumriesen sind einfach unglaublich und der "Boreale Regenwald" hat etwas sehr Mystisches! Mit Parkplätzen davor kann es schwierig werden, besonders mit einem großen RV, aber man sollte Geduld haben, denn es ist ein ständiges Kommen und Gehen und wenn man auf Nummer Sicher gehen will, schlägt man dort ganz früh morgens auf, da ist es es noch ganz ruhig und noch viel geheimnisvoller.

    Gute Reise und glückliche Heimkehr!
  • westeroseab
    Dabei seit: 1111104000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1462298998000

    Danke für deine Hilfe, Cathedral Grove werden wir uns nicht entgehen lassen.

    Wir haben ein 22" Motorhome gebucht, dass sollte auch nicht zu groß sein hoffe ich.

    Welche Tour wir dann buchen, werden wir wohl besser spontan vor Ort entscheiden :frowning:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!