• lippstadthanne
    Dabei seit: 1208995200000
    Beiträge: 311
    geschrieben 1251916404000

    Hallo,

    wie sieht es in Quebec mit öff. Verkehrsmitteln aus? Einfach zu durchschauen? Gibt es eine Tageskarte und wo bekomme ich die? Hat jemand einen entsprechenden Link?

    Danke und liebe Grüße Hannelore

  • karlkraus
    Dabei seit: 1207008000000
    Beiträge: 1343
    geschrieben 1251933427000

    Hallo Hannelore,

    harryhh hat eigentlch schon alles im Montreal-Thread gesagt.

    Vielleicht wäre es auch sinnvoll, Du machst nicht für jede Detailfrage einen neuen Thread auf, das hält das Forum übersichtlicher.

    Gerade in Quebec würde ich komplett auf Öffis verzichten, es liegt alles schön beisammen und bei einem Spaziergang sieht man viel mehr Details als aus dem Bus.

    Quebec ist eine fast schon europäisch anmutende alte Stadt!

    Gruß,

    karlkraus

    Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit (Albert Schweitzer)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!