• bodum81
    Dabei seit: 1447286400000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1452171347000

    Hallo zusammen,

    im Sommer werde ich unter anderem Montreal, Ottawa und Toronto bereisen. Gibt es gute und günstige B&Bs, Hotels oder Motels, die ihr empfehlen könnt. Meinetwegen kann es auch mit kompletter Selbstverpflegung sein. Jedoch sollten die Unterkünfte schon zentral liegen.

    Außerdem frage ich mich, wie viele Tage man für die Städte wohl veranschlagen sollte. Mussen sind mir dabei nicht so wichtig und müssen somit nicht in die Zeitplanung mit einfließen.

    Vielen Dank für eure Infos und Empfehlungen.

  • tancarino
    Dabei seit: 1394668800000
    Beiträge: 879
    geschrieben 1452189967000

    Hallo zurück, die Foristen von Holidaycheck hinterlassen gern ihre Beschreibungen von Unterkünften und auch Empfehlungen unter Hotelbewertung. Man gibt einfach Reiseort ein und wählt den Zeitraum, sodann erhält man eine Reihe von Unterkünften angezeigt inklusive Bewertung. Mit dieser Methode gewinnt man auch die Meinung all jener User, die nach Posten einer Frage nicht online gingen.

    Das "Ganze Bild" ergibt sich, wenn man zu einer in die engere Wahl gezogene Unterkunft andere Buchungsportale oder z.B. Tripadvisor befragt.

    Gute Reise und glückliche Heimkehr!
  • mkfpa
    Dabei seit: 1228089600000
    Beiträge: 5384
    geschrieben 1454089902000

    Fuer Montreal und Toronto wuerde ich mindestens je 2 bis 3 Naechte einplanen, bei Ottawa muss ich leider passen, ebenso bei B&B's.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!