• Watnu
    Dabei seit: 1176076800000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1217935340000

    Hallo Kanada - Fans,

    hat evtl. jemand ein aktuelles Verzeichnis der KOA Campgrounds, das er mir möglichst günstig überlassen kann?

    Laut meinem Mobilhome-Vermieter wird dies für Deutschland nicht mehr ausgehändigt. Und ob ich eines in Kanada bekomme ist fraglich.

    Vorerst danke

    Watnu : :kuesse:

  • harryhh
    Dabei seit: 1192492800000
    Beiträge: 892
    geschrieben 1217936122000

    hallo watnu,

    https://koa.com/webtransactions/directory/request/

    kannst du dir doch zuschicken lassen.............

    und drüben bekommst du es auf sicher, warum auch nicht?

    gruss harry

  • Watnu
    Dabei seit: 1176076800000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1218060298000

    Hallo harryhh,

    vielen Dank für Deinen Tip. Ich werde demnächst darauf zurückgreifen.

    Grüsse Watnu

  • panguitch
    Dabei seit: 1163980800000
    Beiträge: 3573
    geschrieben 1218817056000

    Hallo Watnu,

    du kannst doch alles im Internet auf der KOA Seite abfragen, ansehen, reservieren. Vor Ort liegt es bestimmt beim Vermieter aus. Allerdings ist KOA in Kanada nicht so stark vertreten wie in USA. Mein Kenntnisstand ist ca 4 - 5 Jahre alt, da gab es kaum einen KOA, aber sehr viele andere gute Campgrounds. War kein Problem etwas gleichwertiges zu finden.

    Schöne Reise!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!