• Rosenmayer
    Dabei seit: 1188172800000
    Beiträge: 522
    geschrieben 1286205850000

    Stells jetzt mal hier bzw. ins USA Forum rein, weil ich mir nicht sicher bin wo es besser passt... Fliegen nächstes Jahr im Februar in die USA, der günstigste Rückflug nach Wien geht von Boston nach Montreal und von dort weiter, in Montreal hätten wir aber nur 55 Minuten Zeit zum umsteigen=> ist das genug Zeit, war nämlich noch nie am Flughafen in Montreal und habe daher leider auch keine Ahnung wie groß der ist???

     

    Danke & Grüße

    Mario

  • 4Traveller
    Dabei seit: 1210809600000
    Beiträge: 440
    geschrieben 1286209724000

    Hallo Mario,

     

    der Flughafen Montreal ist zwar recht groß (einer der 4 Hubs in Kanada) aber doch einigermaßen übersichtlich.

    Da Du als Transitpasagier in Kanada nicht durch Immigrations durch muss, könnte eine Umsteigezeit von knapp einer Stunde reichen.

    Aber, zum einen wird dort grade gebaut, von daher kann es sein das man ein paar Umwege laufen muss und zum anderen werden 55 Minuten nicht zum Kofferumladen reichen, so das Du Dich darauf einstellen musst, das Dein Gepäck dort hängen bleibt.

     

    Ich würde versuchen den Flug von BOS nach YUL nach vorne zu verlegen, damit Du mehr Zeit hast.

     

    LG Joe

    Meine Flugstatistik: 1.017.983 km 1462:49 h 725 Flüge
  • Stueppi
    Dabei seit: 1182470400000
    Beiträge: 3218
    geschrieben 1286221813000

    Wenn Ihr das Gepaeck holen muesst und nicht durchchecken koennt wird die Zeit

    nicht ausreichen, nicht bei den Bauarbeiten da gerade.

     

    Lg aus Kanada

    Stueppi

    Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-
  • Rosenmayer
    Dabei seit: 1188172800000
    Beiträge: 522
    geschrieben 1286226935000

    tja mal danke für die Antworten, wie ich befürchtet habe ist das wohl anscheinend sehr knapp, ich meine das Gepäck würden wir sowieso durchchecken, aber anscheinend wirds trotzdem eher eng...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!