• el_marocco
    Dabei seit: 1135036800000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1455355990000

    Hi Forum,

    wir sind absolute Kanada-Neulinge und möchten heuer im Herbst zum ersten Mal nach West-Kanada. Nun stellt sich mir die Frage, wie weit im Voraus wir die Flüge buchen sollen. Aktuell gibt es einen Preis von 804 Euro mit Icelandair von München nach Edmonton am 2.9. und zurück von Vancouver nach München am 21.9.

    Ich habe noch kein Gefühl dafür, ob dies ein günstiger Preis ist, oder ob wir noch abwarten sollen. Hier im Forum liest man ja von teilweise viel günstigeren Flugpreisen. Was meint ihr?

    Was haltet ihr von dieser Reisezeit, also Anfang bis Mitte September in den Parks und dann nach Vancouver?

    Vielen Dank für eure Tipps!

    Ulrich

  • tancarino
    Dabei seit: 1394668800000
    Beiträge: 859
    geschrieben 1455398472000

    Kanada boomt als Reiseziel. Zur Zeit finde ich nur Flüge jenseits der 900-EUR-Marke. Wer zu lange wartet, kann auch in die Röhre gucken, wenn's gar nichts mehr gibt oder zahlt evtl. noch mehr.  Ich würde zuschlagen.

    Im Mai fliege ich auch nach Vancouver und im Juni zurück, allerdings mit Lufthansa. Ich finde Umsteigeverbindungen, insbesondere beim Rückflug, wenn man schon grottenmüde ist, sehr anstrengend.

    Gute Reise und glückliche Heimkehr!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!