• Julia100384
    Dabei seit: 1234051200000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1435221540000

    Hallo Kanada Reisende...

    In 66 Tagen geht es für mich das erste mal nach Kanada und ich würde gerne von euch wissen, welches eure schönsten Wanderungen in den Nationalparks Jasper, Banff, Waterton und Yoho waren... Schwierigkeitsgrad ganz egal, ich freue mich auf eure Erlebnisse :-)

    LG; Julia

  • struppi2209
    Dabei seit: 1153353600000
    Beiträge: 641
    Zielexperte/in für: Québec Ontario
    geschrieben 1435228462000

    Hallo!

    Eine nette kleine Wanderung führt in Lake Louise vom Fairmont-Hotel zum Plains-of-Six-Glaciers-Teahouse. Während des ersten Kilometers am See entlang tritt man zwar den Touristenmassen auf die Füsse, aber das wird schnell weniger, und spätestens am Ende des Sees, wenn der Weg den Berg hoch geht, sind nur noch wenige Wanderer unterwegs.

  • Träumerin3
    Dabei seit: 1427328000000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1435259890000

    Hallo Julia

    Wir haben gestern erst die Wanderung im Johnston Canyon nahe Banff gemacht. Erst Wasserfälle und dann noch durch den Wald zu den Ink- Pots, türkise Quellen. Eine tolle Wanderung! Gute zwölf Kilometer gesamt, wir waren drei Stunden unterwegs, allerdings recht flott.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!