• linzerin
    Dabei seit: 1206230400000
    Beiträge: 284
    geschrieben 1221302177000

    Hallo Urlauber,

    wer von euch war schon mal in diesem Bungalowdorf?

    Wir möchten nächstes Jahr dort hin.(Anfang September)

    Da es dort leider keinen Plan der Anlage gibt, hätte ich gerne gewusst

    wie weit es wirklich zum Meer ist, welchen Bungalowstandort wir wählen sollen.Wir haben vorreserviert und da kam die Frage ob wir eine bestimmte Lage haben möchten.(Spielplatz, Pool)

    Wir möchten den Strandnächsten, aber sie schreiben dass alle Bungalows 250m vom Strand weg sind. Das gibts doch garnicht.

    Wer hat Erfahrungen und Tipps für uns?

    Danke eure Linzerin :kuesse:

    Mai 2017 Loipersdorf / Juni Valkanela Vrsar / Juni Barcelona / September Njivice ,Krk
  • carofeli
    Dabei seit: 1109289600000
    Beiträge: 5657
    geschrieben 1221743639000

    Hallo,

    gib die Anlage doch mal hier bei HC bei Suche ein und da findest du auch paar Bewertungen dazu. Vielleicht kannst du ja mit denen direkt in Kontakt treten, ich hab es auch schon oft so gemacht und meine Fragen sind immer nett beantwortet worden.

    LG Birgit

    Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • alessandro
    Dabei seit: 1127692800000
    Beiträge: 3931
    geschrieben 1221746770000

    meinst Du >> diese << Anlage?

    Dort stehen Fe-Wo die 250m. aber auch Fe-Wo die 100m. vom Strand entfernt sind..

    Also, wenn Du über einen RV buchst, sag welche Fe-Wo Du haben willst; es handelt sich um eine riesige Ferienanlage in einem Park, mit Bungalows, Fe-Wo, Campingplatz und Villen...auf dem Video ist es deutlich zu sehen :shock1:

    Kein Wunder dass einige Fe-Wo etwas abgelegen bzw. weit weg vom Strand liegen.

    LG

    Ale

  • linzerin
    Dabei seit: 1206230400000
    Beiträge: 284
    geschrieben 1222014963000

    Hallo zusammen,

    ja Ale ich meinte diese Anlage. Wir wollten Comfort Bungalow Los Nidos.

    Es sind im HC nur 1-2 Bewertungen die den Bungalow betreffen die anderen sind vom Hotel.

    Wir sind 2 Erw. + 3 Kinder und waren sonst auch gerne Campen.

    Nun wollen wir mal etwas anderes ausprobieren.

    Da wir nur in den Schulferien weg können, ist Fliegen zu teuer für uns.

    Vielleicht meldet sich noch jemand der schon vorort war.

    Danke einstweilen

    d`Linzerin

    Mai 2017 Loipersdorf / Juni Valkanela Vrsar / Juni Barcelona / September Njivice ,Krk
  • italymiamore
    Dabei seit: 1216598400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1222389720000

    Hallo Linzerin!

    Schau in den Bewertungen nach, ich habe einen Beitrag dazu verfasst. Ich bin ein absoluter Fan dieser Anlage, war vor ca. 28 Jahren das erste Mal dort und mit einigen Jahren Pause immer wieder. Bin erst am Samstag nach einwöchigem Aufenthalt wieder nach Kärnten zurückgekehrt. In meiner Hotelbewertung findest auch einige Fotos. In letzter Zeit wohnen wir allerdings immer in den Wohnungen Le Rondini. Die Internetseite Centro Vacanze Albatros gibt Dir eine nähere Beschreibung der ganzen Anlage, inklusive Video. Der Strand ist von der ganzen Anlage in maximal 10 Minuten zu erreichen.

    Ich hoffe, ich hab Dir ein bißchen helfen können und wünsch Dir einen schönen Urlaub im Albatros.

    Übrigens: wir haben schon jetzt für Anfang September 2009 diesmal für 2 Wochen reservieren lassen.

    Liebe Grüße aus dem verregneten Klagenfurt von Susanne

  • linzerin
    Dabei seit: 1206230400000
    Beiträge: 284
    geschrieben 1223380353000

    hallo italymiamore,

    danke für deine Info, wir haben auch ab 29.8.09 3 Wochen vorreserviert.

    Wird sicher passen.

    Vielleicht sieht man sich

    d`Linzerin

    Mai 2017 Loipersdorf / Juni Valkanela Vrsar / Juni Barcelona / September Njivice ,Krk
  • elmuto
    Dabei seit: 1069632000000
    Beiträge: 224
    geschrieben 1223482736000

    Hallo Linzerin!

    schon was von googlemaps.it gehört?

    mfG elmuto

    auf der Mauer, auf der Lauer liegt a katz!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!