• rapel
    Dabei seit: 1233187200000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1301092756000

    Hallo,

    welche Strecke ist besser nach Rosolina Mare / Rosapineta Sud. Wir fahren von München aus. Tauerntunnel sind wir schon vor zwei Jahren gefahren, waren aber in Lignano. Jedoch mit schlechter Erfahrung, allerdings sind wir erst Mittags losgefahren :-( Wir würden über Tauern ca. 70km mehr fahren. 

    Nun stellt sich die Frage, welche Strecke wohl besser ist. Diesmal wollen wir früh losfahren, um zu vermeiden, das wir wieder abends da ankommen. Achja wir fahren im August und wieder Samstag. Lies sich aber leider nicht vermeiden, wegen Buchung :-(

    Brenner oder Tauern.

    Was würdet ihr uns empfehlen?

    Gruß rapel

  • strawberryhill
    Dabei seit: 1235606400000
    Beiträge: 2507
    geschrieben 1301598717000

    ICh würde den Brenner bevorzugen!

    08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
  • la.paz
    Dabei seit: 1108166400000
    Beiträge: 523
    geschrieben 1301605825000

    @rapel,

    wir sind immer übern Brenner und alles was möglich ist Autobahn gefahren.

    Zuerst Inntal-Autobahn, dann Brenner bis Verona, dann Richtung Venedig, dann bei Chioggia raus und dann ists nicht mehr weit.....

    Geht zügig und ist am wenigsten Stress.

    Wünsch Dir auf jeden Fall einen schönen Urlaub.

    LG   la.paz

  • la.paz
    Dabei seit: 1108166400000
    Beiträge: 523
    geschrieben 1301774270000

    .......welches Heinzelmännchen hat meinen Beitrag verändert???

    Jetzt ist auf einmal Chioggia als link gesetzt.

    Das hat aber mit meiner Wegbeschreibung absolut nichts zu tun und das gefällt mir garnicht.

    Allerdings meldet sich der Threaderöffner bis jetzt auch nicht mehr und so laufen unsere Tipps sowieso ins Leere.....

    An alle einen schönen Sonntag und liebe Grüße

    la.paz

  • rapel
    Dabei seit: 1233187200000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1302475571000

    Hu hu,

    erstmal danke. Klaro melde ich mich noch, leider hatte ich momentan viel zu tun und es ist ja auch noch eine Weile hin. Eure Tips gehen nicht ins leere.

    Aber ich denk mal nun das Brenner der beste Weg ist. Danke

    LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!