• nicolelustig
    Dabei seit: 1186272000000
    Beiträge: 61
    geschrieben 1331586820000

    Hallo,

     

    versuche es jetzt mal mit diesem Titel, denn ich glaube die Wahl der Gegend in der Toskana fällt mir am schwersten.

    Ich suche eine Gegend eher im Hinterland der Toskana, wo man das typisch toskanische Flair hat, zb. hügelige Landschaft, alte Steinhäuser, weiter Blick über die Hügellandschaft, vielleicht Weineberge oder Olivenhaine. Bevorzugen würde ich aber eine Unterkunft, wo man zumindest zu Fuss einen urigen typische Ort erreicht, wo man eben auch mal nach dem Wein kein Auto mehr fahren muss. Natürlich auch mit guten Restaurants.

    Habe jetzt 59 Seiten im Forum gelesen, jedoch werden da meissten nur Orte in Strandnähe beraten oder eben Städt und eine Stadt soll es auf keinen Fall sein.

     

    Danke

  • snakeplissken
    Dabei seit: 1224460800000
    Beiträge: 4726
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1331592127000

    hi, jetzt machst jeden ort einzeln durch :laughing: wenn du toskana pur haben möchtest dann schau mal nach san gimignano außerhalb hast viele unterkünfte mit dem was du schreibst und bist trotzdem zentral lg.

    Top-HolidayChecker2013-2018-ALL*2018 Pkt:80.874+ü60.000 Pics+ü2200RT*www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • nicolelustig
    Dabei seit: 1186272000000
    Beiträge: 61
    geschrieben 1331601555000

    na, das ist doch mal ne Aussage. Den Ort favorisiere ich auch und zwar das Hotel molino di Foci, hat echt gute Bewertungen, sonst noch ne Idee?

    Wie ist die Chiantigegend? Oder wie findet du die Gegend VAL Dórcia?

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1331622015000

    ...also ein Thread pro Land sollte ausreichen, machen wir also zu... :?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!