• chleine_sunshine
    Dabei seit: 1420416000000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1467905316000

    Hallo zusammen

    wir verbringen unseren diesjährigen Sommerurlaub auf dem "Camping Village & Bungalows Rubicone".

    Nun haben wir uns gedacht dass es schön wäre wenn es dort in der Nähe die Möglichkeit einer Weinprobe o.ä. gebe. Kennt sich da zufällig jemand aus? Oder hat andere Tipps für uns für einen Ausflug?

    Lieben Dank im Voraus!

    Grüsse

    collect moments - not things.
  • Rainer01
    Dabei seit: 1225411200000
    Beiträge: 60
    geschrieben 1468179295000

    Hallo,

    die Ecke ist recht nett, wenn auch in der Saison etwas überlaufen. Aber Sehenswürdigkeiten gibt es jede Menge. Ravenna mit den Mosaiken und der tollen Innenstadt ist super. Auch Faenza und Forli sind nett. Wer noch etwas fahren möchte, Florenz und auch Bologna sind nicht weit weg. Oder am Meer entlang ind Richtung Venedig ist ganz klasse.

  • mcgee
    Dabei seit: 1133913600000
    Beiträge: 4992
    geschrieben 1468183972000

    Hallo,

    in der Emilia R. gibt es z.B. das Weingut Liverzano bei Brisighella mit dem ev. bekannten Don.

    Ob es Führungen gibt, kann ich leider nicht sagen. Ev. mal Kontakt aufnehmen:

    klicki

  • chleine_sunshine
    Dabei seit: 1420416000000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1468940057000

    Vielen lieben Dank euch schonmal, das schaue ich mir jetzt genauer an! Weitere Tipps sind herzlich willkommen! :)

    collect moments - not things.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!