• Pingu22
    Dabei seit: 1236729600000
    Beiträge: 82
    geschrieben 1241699271000

    Hallo Italien Fans,

    ich bräuchte Informationen über das Hotel Villa Cala di volpe. War jemand dort und kann Erfahrungen berichten??? Was gibt es sonst so sehenswertes in Kalabrien (bin zwar schon sehr gut informiert, aber vielleicht hat ja jemand noch einen Geheimtipp)

    Danke schon mal und Gruß

    Lara

  • elmuto
    Dabei seit: 1069632000000
    Beiträge: 224
    geschrieben 1241810174000

    ich glaub Du meinst HOTEL/RESIDENCE CALA DI VOLPE in SAN-DOMECIA!? Darüber gibts eh jede Menge Bewertungen auf HC. War selber 2 x dort, aber noch zur Zeit, als Anlage nur 3 Sterne hatte und noch keinen Pool.

    Grüße Helmut

    auf der Mauer, auf der Lauer liegt a katz!
  • archie5623
    Dabei seit: 1180656000000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1242899653000

    Schaut doch mal zum Monte Poro! Uns hat es dort sehr gut gefallen. Traumhafte Aussichten auf Capo Vaticano, Stromboli und Ätna. Dort oben gibt's u.a. das/den

    "Agriturismo Sambuca". Gutes Essen. Tagesmenü für 15 € (Antipasti + Pasta + Fleisch mit Beilagen + Cafe).

    Gruß

    Andreas

  • anea18
    Dabei seit: 1207526400000
    Beiträge: 136
    geschrieben 1243289427000

    Hallo,

    anbei ein paar Tipps zwecks Restaurants in Tropea und Umgebung. Ich hatte es in einem anderen Forum geschrieben, und vielleicht könnt auch ihr davon profitieren

    Tropea:

    Pizzeria »Vecchio Forno« (älteste Pizzeria in Tropea)

    Bar Tomate (Piazza Veneto), günstige Snacks, leckere Crepes, Gruß an Roberto (=Chef) J

    Ristorante Pinturicchio (Via Dardano), etwas höhere Preise, dafür aber sehr schöne Atmosphäre

    Santa Domenica:

    www.pizzeriailconte.it

    Agriturismo »Ruralia«

    La Locanda

    (die beiden letzteren etwas oberhalb von Santa Domenica)

    Ristorante Pizzeria Costa Marittima (nach Ortsende Santa Domenica in Richtung Capo Vaticano kurz vor dem Supermarkt Strasse nach link nehmen, dann etwa nach 3 km recht abbiegen, müsste ein Schild zu sehen sein, superleckere Antipasti!!!)

    Localita S. Nicolò di Ricadi:

    sehr gute Eisdiele (weiß leider den Namen nicht mehr), aber es gibt nur 2 Stück und diejenige welche ich meine liegt neben der Hauptstrasse durch den ort in Richtung Ricadi

    Das Hotel liegt etwa 2,5 km von Santa Domenica entfernt in richtung Capo Vaticano. Und ich denke schon, dass es dort einen Pool gibt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!