• Simixx
    Dabei seit: 1281744000000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1462123410000

    Hallo. Wir sind eigenltich "Rimini"-Urlauber. Haben aber gehört Jesolo solle auch sehr schön sein. Kann uns jemand ein schönes preiswertes mit Halbpension nennen? Liebe Grüße

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26180
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1462152841000

    Die Hotels wurden überwiegend renoviert bzw. einige Anlagen neu gebaut - somit hast du hier eine breite Auswahl an "schöner Anlagen mit HP".....guck einfach mal nach deinem Zeitraum - gib diesen in guten Hotelbuchungsportalen ein - wie z.B. directrooms, booking, hotels.com etc., dann siehst du, 1. was überhaupt frei ist während eurer Zeit und 2. wie die Preise sind und welches Budget ihr euch leisten könnt...ebenso kannst die Hotels via Map heranzoomen und schauen, wo sie genau liegen...ich kenne sehr viele Hotels dort, aber ohne nähere Angaben ist es schwer, dir irgendwas zu raten....denn unter "schönes preiswertes" kann man den Spielraum beliebig weit ausdehnen...

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:)
  • Simixx
    Dabei seit: 1281744000000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1462198247000

    Hallo. Danke für die schnelle Antwort. Ich hatte an das Hotel Anny oder Hotel Regent´s gedacht. Wobei das letztere Hotel ziemlich weit ausserhalb des Zentrums liegen soll?

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26180
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1462205894000

    Das Regents ist ok - es liegt noch vor Pineta,  bin letztes Jahr vorbeigeradelt dort - du kannst von überall die Geschäfte/Geschehen erreichen....auch fußläufig vom Regents aus....nebenan ist das Orient/Pacific, hier hab sogar ich auch schonmal gewohnt.....es ist die längste Bummelpromenade Europas und somit absolut problemlos, daß du dir hier "abgeschieden" vorkommen würdest! Wenns euch taugt vom Preis/Leistungsverhältnis her, dann nimm es!

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:)
  • mirar
    Dabei seit: 1432598400000
    Beiträge: 506
    geschrieben 1462214837000

    Das Regent's erlaubt beim Abendessen keine kurzen Hosen für Männer. Das ist schon mal ein gutes Zeichen.

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26180
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1462215865000

    Da gibts aber viele Hotels dort, bei denen ich das "Kurzhosen-Verbots-Schild" vorm Eingang ins Restaurant schon gesehen hab ...also durchaus kein "Exot" in dieser Hinsicht:) Das Hotel Anny liegt weiter oben von Jesolo - sprich sehr zentral und in der Nachbarschaft zum Hotel Vienna, wo ich vor zwei Jahren war...Lage ist top, allerdings schwer dort, mitm Auto direkt ans Hotel zu fahren, da ists unten - im östlicheren Teil - etwas einfacher....zur Qualität der Zimmer kann ich nix sagen, kenn ich nur von außen+vorbeilaufen...

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:)
  • mirar
    Dabei seit: 1432598400000
    Beiträge: 506
    geschrieben 1462216313000

    Das freut mich zu hören. Da ich  nie im Hotel esse, bin ich da nicht so informiert.

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26180
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1462216541000

    Ich dort auch nicht - wäre mir viel zu schade, dort nicht in den Restaurants und Lokalen außerhalb zu speisen...genau das macht ja ein Aufenthalt dort aus - und die italien.Küche ist ja wirklich überall hervorragend - hab wirklich ganz ganz selten dort schlecht gegessen....und das Angebot ist zuuuu groß+verlockend, als daß man sich ins Hotelrestaurant evakuieren sollte:)

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:)
  • Simixx
    Dabei seit: 1281744000000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1462297018000

    Danke für die Antworten. Werden uns wahrscheinlich für das Hotel Vienna, nur mit Frühstück entscheiden.

    Ist in Jesolo eigentlich viel los? oder kann man da auch mal "Ruhig" bummeln und Abendessen gehen? Oder so ein Touristenzentrum wie Cattolica? Liebe Grüße

  • Tangomaus
    Dabei seit: 1107820800000
    Beiträge: 3908
    geschrieben 1462307281000

    Na wenn Du eigentlich Rimini-Urlauber bist, dann kennst Du doch den Trubel.

    Kommt immer darauf an, zu welcher Zeit Ihr dort Urlaub machen wollt.

    13.8. - 19.8 Steiermark, 15.10 - 13.11. Gran Canaria
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!