• maikäfer130508
    Dabei seit: 1334275200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1334322809000

    Hallo zusammen,

     

    wir - mein Mann, ich und unsere beiden Söhne ( 4 Jahre und 9 Monate ) - fahren in ca. 4 Wochen ins Villaggio Lido del Sole in Bibione.

     

    Vielleicht kann mir jemand behilflich sein, noch offene Fragen zu klären:

     

    - gibt es in der Anlage eine Waschmaschine, welche man (mit)benutzen kann?

    - wie sind die Küchen ausgestattet? Konnte nur was von einer Kaffeemaschine lesen, aber   wie siehts denn Mengen - technisch mit Besteck, Gläsern, Geschirr etc. aus? Wir wollen nicht zu viel Zeug mitschleppen, da dies durch unseren Kleinen ja eh schon der Fall ist ;-)

    - weiß jemand, ob es in oder um Bibione einen Kinderarzt gibt?

    - die FeWos sind nicht automatisch mit Handtüchern ( und Bettwäsche ) ausgestattet, oder?

    - haben in den Villen ein 3 - Raum - Appartment gebucht ( Typ 2 ), kann jemand dazu was sagen? Größe, auf einer Ebene oder auf 2 Etagen?

     

    So, soweit waren das meine Frage ;-)

    Lg, maikäfer130508

  • snakeplissken
    Dabei seit: 1224460800000
    Beiträge: 4726
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1334325313000

    1. sorry weis ich nicht

    2. moderne ausstattung, aber hierbei würde ich raten z.b. schneidbrett, gt. messer, vlt. auch gute pfanne selbst mitzubringen, ansonsten passt alles.

    3. ärzte sind in bibione vorhanden

    4. handtücher würde ich ausreichend mitnehmen

    5. bettwäsche muss dabei sein, ansonsten kostenpflichtig

    6. für dein drei-raum hast ca. 65qm auf zwei etagen

     

    lg.

    Top-HolidayChecker2013-2018-ALL*2018 Pkt:76.553+57.000 Pics+2000RT*www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!