• fein98
    Dabei seit: 1081728000000
    Beiträge: 96
    geschrieben 1250449641000

    Hallo,

    nachdem wir dieses Jahr in Kalabrien einen traufhaft schönen Urlaub verbracht haben, möchten wir 2010 gerne wieder nach Süditalien reisen und zwar nach Apulien.

    Leider ist im Internet darüber nicht so viel zu finden.

    Wir sind auf der Suche nach einem Hotel oder einer Appartmentanlage- noch schöner wäre Bungalow - mit guter HP. Da wir planen ab Flughafen (Brindisi) einen Mietwagen zu buchen, ist die Lage ziemlich egal. Nur zu weit vom Strand sollte es nicht entfernt sein.

    Vielleicht gibt es hier im Forum ja Mitglieder, die mir IHREN Geheimtip verraten wollen :D !

    Lieben Gruß

    Elis

  • Renata
    Dabei seit: 1086566400000
    Beiträge: 480
    geschrieben 1250461917000

    Hallo Elis,

    wir sind bereits einige Male in Vieste auf dem Gargano gewesen und zwar im Hotel Gabbiano Beach, das direkt am wunderschönen Strand liegt. Die Küche ist vorzüglich. Wir haben immer ein Zimmer im Hoteltrakt gehabt, aber sie bieten auch Bungalows an mit der Möglichkeit im Restaurant zu essen.

    Schau Dir mal die Bewertungen hier bei HDC an.

    Vieste ist ca. 7 km entfernt, ebenso der Ort Peschici, ganz in der Nähe ist die Foresta Umbra, der Nationalpark, Brindisi ist allerdings etwas weit.

    Vor Jahren haben wir einmal einen Urlaub im Ort Torre Canne im Hotel Del Levante gemacht, hat uns damals gut gefallen, wie es heute ist kann ich allerdings nicht sagen.

    Der Gargano ist ursprünglicher und das Wasser sehr sauber.

    Gute Planung wünscht Euch Renata

  • ingr
    Dabei seit: 1206576000000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1250510823000

    Wir waren vor 2 Jahren im Hotel Seggio in Vieste. Hotel hat einen eigenen kleinen Privatstrand und Swimmingpool. Das Hotel liegt in einer super Lage am Rande der Altstadt.

    Vom Hotel aus hat man eine wunderschoene Aussicht auf's Meer. Das Hotel bietet nur ein Fruehstuecksbuffet an. Halbpension wuerde ich in Vieste auch nicht nehmen, da der Ort ueber sehr viele kleine gute Restaurants verfuegt. Preislich liegen die Preise niedrieger als in anderen Regionen in Italien. Die Altstadt von Vieste ist sehr schoen, und die Lage des Hotels ist einfach Top!!!!! Freundliches Personal. Wir waren begeistert. Schau mal auf der Website.

    www.hotelseggio.it

    Frdl. Gruesse Inge

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!