• Remmey
    Dabei seit: 1212537600000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1216321949000

    Hallo,

    wir, alle ca. 22 Jahre, wollen im August vielleicht an den Lago Maggiore fahren.

    Kennt jemand gute Campingplätze?? Also es sollte nicht zu teuer sein, und am Besten mehr junges Publikum.

    Und in welcher Stadt wäre es denn am Besten? Also sie sollte am See sein, und natürlich sollte auch ein bisschen was los sein!

    Vielen Dank im Voraus.

    Greetz Remmey

  • uweder1
    Dabei seit: 1175990400000
    Beiträge: 920
    geschrieben 1216757872000

    Hallo,

    also wir waren im Mai am Lago, zwar nicht auf einem Campingplatz, aber wir haben an der Uferstraße Richtung Stresa alle paar km einen gesehen - es gibt also genügend Auswahl.

    Unsere Reiseleitung hat uns erzählt, dass die linke Uferseite (also Westseite im Piemont) die reiche und schöne Seite ist und die rechte (Lombardei) die weniger schöne... will meinen, tourismusmäßig wird mehr auf der Piemontseite los sein. Z.B. die größte Ortsansammlung dort ist Verbania, bestehnd aus 3 Stadtteilen, gib mal in Google Verbania Camping ein, da kommen einige Plätze zum Vorschein:

    http://www.camping.it/germany/piemonte/verbania/

    Gruß Uwe

    "Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze zu entbehren." (Aristoteles) --- Aug´18 Korfu --- Feb‘19 BKK/Phuket- - Mai‘19 Kuda Rah Maldives - - -
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!