• Andrea&Jörg
    Dabei seit: 1115510400000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1239017929000

    Hallo!

    Meine Eltern, beide über 80 kommen Ende Mai ABENDS in Venedig an und müssen von dort nach Bibione. Meine Frage: was gibt es für Transfermöglichkeiten und wie hoch (ca!!) sind die Kosten???

  • Tirrenia
    Dabei seit: 1234742400000
    Beiträge: 439
    geschrieben 1239018121000

    Wann kommen sie denn an? Es gibt zwar regelmäßige Busvderbindungen der Gesellschaft ATVO, aber ob sich die Eltern das in dem Alter noch antun müssen? Verbleibt als Lösung das Taxi. Preis weiß ich nicht, gehe aber davon aus dass italienische Taxipreise den unseren entsprechen.

  • Andrea&Jörg
    Dabei seit: 1115510400000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1239023559000

    Sie kommen 20:30 an und sind noch recht fit für Ihr Alter. ATVO habe Ich auch schon gelesen, aber immer nur Limone gefunden und das ist glaub Ich am Gardasee(?)

  • Tirrenia
    Dabei seit: 1234742400000
    Beiträge: 439
    geschrieben 1239025314000

    Hallo,

    Hier ist der LINK zum aktuellen Fahrplan. Leider geht der letzte Bus bereits um 16:57. Allerdings gilt der Plan nur bis 23. Mai, es kann gut sein dass es im Sommer auch noch spätere Verbindungen gibt. Im Winter ist der Bedarf einfach nicht vorhanden.

    Falls nicht, bleibt nur das Taxi. Oder bietet evtl. das Hotel einen Transfer an? Ich würde die einfach mal anrufen oder anmailen, manchmal haben die auch Abmachungen mit örtlichen Taxiunternehmen.

  • Andrea&Jörg
    Dabei seit: 1115510400000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1239026189000

    Schönen Dank für Deine Antwort ! Das werde Ich mal versuchen.

  • Bibibibs
    Dabei seit: 1178582400000
    Beiträge: 251
    geschrieben 1239096546000

    Hi,

    es besteht noch die Möglichkeit mit der Bahn nach Latisana zu fahren. Und von dort aus mit dem Taxi. Die Fahrt mit dem Bus finde ich schon sehr beschwerlich, denn die Fahrtdauer ist schon recht lang.

    www.trenitalia.it

    Die Zugfahrt dauert ca. eine Stunde, aber ob die Züge zu der Uhrzeit noch fahren?!?

    Ich denke mit dem Taxi ist man am schnellsten und komfortabelsten. Bei allerdings 90 KM Strecke sicherlich auch sehr teuer.

    Ist wirklich eine schwierige Sache.

    Oktober 2016 allsun Esquinzo Beach
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!