• Silvia1956
    Dabei seit: 1277510400000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1317195105000

    Eines unserer Reiseziele sowie Hotel im kommenden Jahr stehen fest..die TOSKANA ;)

    Unschlüssig sind wir nach wie vor nur noch um welche Zeit :frowning: ..

    Letzte Septemberwoche oder Anfang Oktober.Beides gibt sich nicht viel,

    dennoch kann die Entscheidung von weittragender Bedeutung sein.

    Wir werden direkt am Meer urlauben.

    Für Infos wäre ich dankbar.

     

    Liebe Grüße Silvia

  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 7342
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1317200638000

    Hallo Silvia,

     

    dann erzähl uns doch mal in welchen Ort und in welches Hotel ihr fahren wollt. Vielleicht können wir dir dann besser weiterhelfen.

     

    LG

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Silvia1956
    Dabei seit: 1277510400000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1317205799000

    Huhu ..

     

    na dann werde ich meinen Beitrag mal spezifizieren..vorgesehn ist das Hotel UNA in Lido di Camaiore an der Versilia Küste.Sagt dir das was?

  • Silvia1956
    Dabei seit: 1277510400000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1317243852000

    Ich sollte vielleicht noch hinzufügen, dass kein Badeurlaub geplant ist sondern u.a.Strandspaziergänge.

    Über eure Meinungen/Tipps würde ich mich freuen!

  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 7342
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1317245949000

    Hallo Silvia,

     

    das Hotel kenne ich nicht, aber den Ort schon. Wir hatten uns schon mal diesbezüglich ausgetauscht, oder?

    Also, Ende September geht die Saison zu Ende, viele Restaurants und Geschäfte schließen. Die Bewertungen des Hotels lesen sich gut, und ich würde euch empfehlen die Halbpension mit zu buchen, da es vielleicht in der näheren Hotelumgebung keine geöffneten Restaurants mehr gibt.

    Ansonsten macht ihr nchts verkehrt. Kilometerlange Strandspaziergänge bieten sich an, und Ausflüge in die nähere und weitere Toskana ebenso.

     

    LG

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Silvia1956
    Dabei seit: 1277510400000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1317291704000

    Hallo Lilly..

     

    danke für deine Info! Ja, wir hatten uns diesbezüglich schon mal ausgetauscht, aber die Reisezeit war nach wie vor nicht klar.

    Nachdem was du schreibst, würde sich also eher die letzte Septemberwoche anbieten, da dann anscheinend noch nicht Alles geschlossen ist wie Restaurants usw, oder verstehe ich da etwas falsch?

     

    Das Hotel hinterlässt vom Lesen und der Hotelbewertungen einen sehr guten Eindruck. Deshalb haben wir es auch als Urlaubsdomizil gewählt zumal nahe beim /am Strand.

     

    Nochmal danke für die Mühe,die du dir machst!

     

    LG Silvia

  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 7342
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1317296470000

    Hallo Silvia,

     

    non c'é di che - wie der Italiener sagt ;) .

     

    In wie weit die Geschäfte und Restaurants wann schließen, kann ich dir leider auch nicht vorher sagen, aber September kann nur besser sein als Oktober. Denk daran, dass es abends schon früh dunkel wird, aber dafür gibt es schöne Sonnenuntergänge zu sehen :D .

     

    LG

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!