• Evadl0805
    Dabei seit: 1185840000000
    Beiträge: 77
    geschrieben 1200045612000

    Hallo Ihr Lieben!

    Ich suche jemanden der das Hotel Tornese in der Toscana kennt. Würde im Sommer 2008 gerne das Hotel buchen, hätte dazu noch ne Frage:

    Auf der Homepage des Hotels (www.hoteltornese.com) sind einige Restaurants des Hotels beschrieben, leider steht nirgends wo man das Frühstück oder bei Halbpension das Abendessen einnimmt.

    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

    Vielen Dank im Voraus.

    LG Eva

  • alessandro
    Dabei seit: 1127692800000
    Beiträge: 3931
    geschrieben 1200050123000

    Eva, aus der HP ist nicht zu lesen wo HP und das Frühstück einnimt; aber es ist eine ziemlich "kleine" Anlage, mit nur 40 Zimer und es sind nur 2 Restaurants dabei (eine Pizzeria und ein Restaurant der nur am Abend geöffnet ist); ich wurde an das Hotel eine email schreiben: die wissen es ganz bestimmt...und genau ;)

    LG

    Ale

  • BlackCat70
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 8897
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1200262207000

    Hallo Eva,

    ich war zwar schon mal im Hotel Tornese in Cecina Mare, aber das war noch vor dem großen Umbau. Damals gab es nur einen Speisesaal im Erdgeschoß, zwischenzeitlich gibt es wohl auch ein Restaurant im 5. Stock und eine Pizzeria.

    Wir haben oft auf der Terrasse gegessen, jedes Gericht war eher ein Gedicht. Ich glaube, da habe ich die beste Fischsuppe meines Lebens gegessen und ich habe das Hotel echt in guter Erinnerung. :D

    Viele Grüße,

    BlackCat70

  • Evadl0805
    Dabei seit: 1185840000000
    Beiträge: 77
    geschrieben 1200398495000

    Vielen Dank schon mal für die Tipps!

    Aber kann mir vielleicht jemand was über den Ort Cecina Mare erzählen:

    Wo kann man Abends hingehen?

    Gibt es Bars?

    Kann man abends ein wenig bummeln?

    Ist irgend etwas sehenswertes in der Nähe?

    Hat jemand nen Geheimtip?

    LG Eva

  • BlackCat70
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 8897
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1200606142000

    Hallo Eva,

    in Cecina Mare gibt es haufenweise Restaurants und Bars, allerdings keine Discos, soweit ich mich erinnere.

    Abends kann man gut bummeln gehen, an Geschäften mangelt es nicht. Sonntags gibt es immer einen großen Straßenmarkt auf der "Viale della Republica". Jeden Abend findet in der "Viale della Vittoria" ein kleiner Straßenmarkt statt, der auch zum bummeln einlädt.

    Außerdem gibt es in Cecina Mare den bekannten Pinienwald und natürlich den Aquapark. Die Spielhallen sind auch nicht schlecht und für unsere Verhältnisse recht günstig.

    Wegen den Sehenswürdigkeiten in der Nähe solltest Du mal >>> diesen Thread <<< lesen.

    Viele Grüße,

    BlackCat70

  • Evadl0805
    Dabei seit: 1185840000000
    Beiträge: 77
    geschrieben 1200643032000

    Vielen herzlichen Dank für die guten Tipps!

    Das is doch dann mal ne Reise wert.

    LG Eva

  • BlackCat70
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 8897
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1250888394000

    Hallo zusammen,

    leider gibt es für das Hotel Tornese derzeit nur eine deutsche Bewertung.

    Kann mir jemand verraten, was in den anderen drei (italienisch/holländisch) steht?

    Viele Grüße,

    BlackCat70

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!