• Jockele2
    Dabei seit: 1451692800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1451742581000

    Hallo! Wir planen unseren Sommerurlaub ... Wunschziel wäre Italien, Adria, gerne auch Lago Maggiore oder Lago di Mergozzo, evtl. auch Gardasee. Wir haben 3 Kinder (8,9,12). Am liebesten wäre uns eine Ferienanlage (Campingplatz) mit schöner Badelandschaft. Wir wollen allerdings nicht in ein Mobilehome, eine Ferienwohnung oder ein Bungalow wäre uns lieber. Hat jemand einen guten Tipp? DANKE!

  • Rainer01
    Dabei seit: 1225411200000
    Beiträge: 60
    geschrieben 1455444842000

    Hallo Jockele,

    ich empfehle Dir den Comer See. Der ist gut zu erreichen und für Kinder recht gut. Ich würde Domaso nehmen, da hast du eine gute Infrastruktur und man kann einiges unternehmen. Segelkurse, Bootfahren, Surfen etc. Wandern ist in den Bergen toll. Bei Casamundo, oder Edomicil, hast Due ine große Auswahl an Fewos in den Bergen oder am See. Einfach mal schauen.

  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 8086
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1455455653000

    Hallo Jockele2,

    sehr beliebt sind die Campingplätze von Cavallino-Treporti an der Adria in der Nähe von Venedig. Hier klick findest du viele Bewertungen, und hier klick die hp der Gemeinde.

    LG

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!