• Lieschen 4
    Dabei seit: 1250121600000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1250171846000

    Hallo ,ich bin neu hier und dachte ich könnte auf diesem Wege ein tolles Hotel oder Haus oder auch eine private Unterkunft in Italien ( Toskana) finden  :frowning: ? Wir waren schon 2mal in Italien in einemHaus mit Pool aber ewig weit weg vom Meer, sodas ich nicht 1mal beim z.B. Sonnenuntergang am Strand war , leider :( .Nun hab ich schon Hotels in Strandnähe gesucht ,,,aber da kriegt man ja ne Krise...Hat nicht jemand von euch nen Tip ??? Wir wollen im nächsten Sommer fahren und wollte schon mal mit suchen anfangen.Hoffe auf viele tolle Tipp´s

    Lieschen4

  • Cappucina
    Dabei seit: 1237766400000
    Beiträge: 335
    geschrieben 1250243023000

    Hallo Lieschen 4,

    wenn die Unterkunft in Meernähe sein soll, dann kann ich Dir die "Etruskerküste" empfehlen. Dort kann man gut baden und trotzdem interessante Ziele anfahren. Schaue Dir doch mal folgende Agentur an:

    [color=#0000ff][size=xx-small]**Werbung**[/color]

    [/size]

    Dort findest Du unterschiedliche Unterkündte wie Hotels, Agriturismen, Ferienhäuser etc.

    Einfach die Etruskerküste anklicken und schauen, was Dir gefällt. Ein Hotel oberhalb von Livorno mit Meerblick ist z.B. die Villa Pace.

    Viel Spass beim Stöbern

    Cappucina

    Cappuccina
  • Lieschen 4
    Dabei seit: 1250121600000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1250432049000

    Hallo Cappucina, Danke für den Tipp ,hab´s mir gleich mal angesehen,sieht toll aus ,nicht so riesig wie manche....

    Warst du schon dort ???  LG Lieschen 4

  • Cappucina
    Dabei seit: 1237766400000
    Beiträge: 335
    geschrieben 1250458957000

    Hallo Lieschen 4,

    in der Villa Pace war ich noch nicht. Ich war aber schon häufig an der Etruskerküste bzw. überhaupt in der ganzen Toskana unterwegs. Ich hatte dort immer ein Appartement in einem Agriturismo gebucht. Deshalb kann ich Dir leider keine persönlichen Erfahrungen zur Villa Pace mitteilen. Hoffe Du findest trotzdem noch etwas oder es hat noch jmd. einen anderen Tipp für Dich.

    LG Cappucina

    Cappuccina
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!