• Ralph452
    Dabei seit: 1239667200000
    Beiträge: 63
    geschrieben 1261310261000

    Hallo liebe Italienfans,

    suche für Sommer 2010 eine strandnahe Ferienwohnung in der Stadt Follonica oder Veturina.

    Preisgefüge für 1 Woche dachte ich an ca 800,- Euro.

    Habe schon das Internet zum " Glühen" gebracht, finde aber nichts passendes.

    Dabei stelle ich mir kein Agritourismo vor.

    Vielleicht hat jemand ein Tipp....

    Ciao Ralph 452

  • Cappucina
    Dabei seit: 1237766400000
    Beiträge: 339
    geschrieben 1261379890000

    Hallo Ralph,

    schaue Dir doch mal folgnde Anlage an:

    http://www.borgodegliolivi.com/

    Dort gibt es Appartements zu mieten. Es ist in Riotorto, ganz in der Nähe von Follonica.

    Darf ich fragen, warum es kein Agriturismo sein darf? Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, dass es an der Etruskerküste vielfältige Möglichkeiten dazu gibt.

    LG Cappucina

    Cappuccina
  • Ralph452
    Dabei seit: 1239667200000
    Beiträge: 63
    geschrieben 1261776346000

    Hallo,

    danke für Die Rückmeldung, aber ich muß sagen die Anlage ist zwar toll, aber für 8 Tage mit 1200,- Euro mir zu teuer.

    Zum Thema Agriturismo kann ich sagen das ich es  3 Jahre gemacht habe , aber die Abgeschiedenheit auf dem Lande hat uns dann doch einmal gestört.

    So ändern sich Die Geschmäcker halt....

    Viele Grüße schöne Feiertage

    Tante saluti e buon natale

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!