• buchermart
    Dabei seit: 1120435200000
    Beiträge: 159
    geschrieben 1345805345000

    Bin ich hier richtig?  Ich suche Informationen bzw. Erfahrungen mit Stadtführungen in Florenz - habe die Reisetipps durchgesehen und Forumsbeiträge- wurde aber nicht fündig und erbitte Hilfe.

    Wir haben nur zwei Tage in Florenz und wollen einen ersten Überblick über die Stadt gewinnen- vielleicht auch mit Professioneller Hilfe = deutschsprachigem guide

    Liebe Grüße und Danke im Voraus,

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27307
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1345844714000

    Florenz ist ziemlich überschaubar und leicht zu erkunden. Wir waren vor einigen Jahren dort und sind einfach mit dem ADAC Reiseführer durch die Stadt gestartet, ein tolles Erlebnis.

    Wir hatten ein Hotel ziemlich im Zentrum und sich die Stadt erlaufen :D

    LG und weitere Infos in meinem Profil

    Bine

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • buchermart
    Dabei seit: 1120435200000
    Beiträge: 159
    geschrieben 1346053034000

    @ Lind-24

    Danke, dann werden wir es wohl auch so machen und auf die geführten Touren durch die Uffizien usw.angesichts der kurzen Zeit in Florenz  lieber verzichten.

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27307
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1346063557000

    Die Uffizien haben wir auch alleine gemacht, Karten kann man wohl auch vorbestellen. Wir haben es vor Ort gemacht und die Zeiten für den nächsten Tag bekommen, dann spart man sich das Anstehen und die Wartezeit.

    LG und viel Spaß in einer tollen Stadt

    Bine

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!