• lutzst
    Dabei seit: 1109289600000
    Beiträge: 112
    geschrieben 1221059472000

    Hallo,

    an alle Sizilienfans unter euch. Ich möchte nächstes Jahr im Mai nach Sizilien für 10 Tage. Ich möchte gerne an zwei Standorten Urlaub machen, u. a. auch in der Nähe von Taormina (etwa für 6 bis 7 Tage). Was ist suche ist eine ländliche Unterkunft (sehr ruhig gelegen), evtl. auch mit Halbpension (wenn das Essen entsprechend typisch sizilianisch ist). Kann auch ein Agritourismo-Betrieb sein. Da wir ein Auto mieten, kann es auch gerne bis 25 km entfernt sein. Wir wollen zum Ätna, uns Taormina und Umgebung anschauen und ggf. auch wandern. Die Unterkunft sollte nicht zu teuer sein (1 DZ für zwei Personen: mit Frühstück bis 50 Euro pro Tag/pro Person). Wisst Ihr was entsprechendes?

    Danke schon im Voraus für Eure Tipps.

    Gruß

    Lutz.

  • Callinicci
    Dabei seit: 1183334400000
    Beiträge: 110
    geschrieben 1221657253000

    Hallo Lutz,

    wir fleigen bereits im Februar und haben eine schöne Seite mit Ferienhäuser gefunden, welcher von einem Ehepaar (Mann Deutscher, Frau Sizilianerin) angeboten werden. Die Angebote sind sehr übersichtlich, da es nur ein paar Häuser sind. Verpflegen müsstet ihr euch aber selbst.

    Schau doch mal rein: www.Sizilien-Ferienhaus.de

    Katrin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!