• knabel
    Dabei seit: 1092441600000
    Beiträge: 40
    geschrieben 1273057963000

    Vielleicht kann mir jemand helfen. Wir fahren heuer wieder nach Bibione auf Urlaub und zwar nach Bibione Pineta, wo auch der Hafen Porto Baseleghe ist. Kann mir jemand sagen ob es da auch öffentlichen Schiffsverkehr gibt? Wir wollten mit dem Schiff von Bibione nach Murano (oder wenn das nicht möglich - nach Venedig) einen Tagesausflug unternehmen. Weiss jemand ob das angeboten wird oder wo ich im Inet Informationen finde?

  • Tirrenia
    Dabei seit: 1234742400000
    Beiträge: 439
    geschrieben 1273060042000

    Ein Linien-Schiffsverkehr existiert ab Bibione nicht, das wäre ja auch viel zu weit. Ob es Ausflugsboote gibt, entzieht sich meiner Kenntnis - das siehst aber vor Ort am Besten. Verbindung Bibione-Venedig p.le Roma mit dme Linienbus des ATVO, Fahrpläne siehe dort. Sind allerdings für den Sommer noch nicht verfügbar. Ab P.le Roma mit ACTV-Linie 41 oder 42 nach Murano.

  • Bibibibs
    Dabei seit: 1178582400000
    Beiträge: 253
    geschrieben 1273060209000

    Meines Wissens nach, gibt es von dort aus keine Verbindung nach Venedig. Wir sind bis nach Punta Sabbioni gefahren und von dort aus mit dem Schiff.

    Auch vom Ausflugsunternehmen Armonia Viaggi werden die Ausflüge nach Venedig ab Punta Sabbioni angeboten.

    Fahrtzeit mit dem Auto beträgt etwas über eine Stunde, mit dem Boot seid ihr ca. 20 Minuten unterwegs. Uns hats Spaß gemacht. Und die Tarife fürs Boot fahren, waren mehr als erschwinglich. Von Punta Sabbioni kommt ihr auch nach Murano.

    Viel Spaß!

    Oktober 2016 allsun Esquinzo Beach
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!