• ma1701
    Dabei seit: 1147219200000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1149084595000

    Hey Guten!

    Ich war letzten Juli in Caorle und war enttäuscht über das trübe Meerwasser in Caorle-Ponente... wer war schon da und kann mir berichten, wie es dieses Jahr aussieht?!!

    Oder allgemein... an was kanns gelegen haben, dass es so schlecht war mit der Klarheit. An den vielen Menschen kanns schlecht gelegen haben- auf Mallorca gehen auch täglich tausende ins Wasser und es is trotzdem klar...

    Tschöö Mathias

  • Tangomaus
    Dabei seit: 1107820800000
    Beiträge: 3908
    geschrieben 1149089906000

    Hallo!

    Waren vergangenes Wochenende in Caorle. Auch uns erschien das Wasser nicht so gut, wie im vergangenen Jahr. Allerdings herrscht die letzte Zeit ziemlich Wind und das Meer ist sehr aufgewühlt. Es liegt noch allerhand "Treibgut" am Strand herum. Mal sehen wie es jetzt zu Pfingsten sind. Sind ab Freitag wieder unten. Wir werden im Hotel "Columbus" wohnen.

    13.8. - 19.8 Steiermark, 15.10 - 13.11. Gran Canaria
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!