• mussel05
    Dabei seit: 1144281600000
    Beiträge: 133
    geschrieben 1250592073000

    Hallo liebe Miturlauber,

    wir (mein Mann und ich) fliegen direkt nach unserer Hochzeit in 2 Wochen das erste Mal nach Sardinien (Baja Sardinia). Wir haben einen Mietwagen, möchten viel sehen aber auch an schönen Stränden faulenzen.

    Habt Ihr irgendwelche Tips, habe schon viel gelesen von "La Maddalena" - dort werden wir auf alle Fälle hinfahren.

    Wie sieht es mit Schnorcheln aus, gibt es dort schöne Möglichkeiten oder können wir uns das Gewicht im Gepäck sparen??

    Ich freue mich auf Eure Infos, danke schonmal,

    mussel05

  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 8368
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1250604848000

    Hallo,

    hast du hier schon geguckt? Reisetipps Sardinien

    LG

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Juve-S
    Dabei seit: 1156032000000
    Beiträge: 170
    geschrieben 1250684438000

    Sardinien I Love it der schönste Strand für mich ist mit Abstand die SPIAGGIA DEL PRINCIPE oder die Bucht nebenan bei CALA DI VOLPE gar nicht weit von Euch, abends könnt ihr spitzenmäßig Essen gehen in Purto Cervo und / oder Purto Rotondo. Dort kann man auch schön bummeln/Shopping! Mit dem Catamaran Stella Maris könnt ihr einen tollen Tagesausflug machen und Segeln! Wir haben ausserdem einen sehr schönen Tagesausflug mit dem Auto durch die Berge gemacht von Olbia nach Alghero - die Küstenstrasse entlang

  • Juve-S
    Dabei seit: 1156032000000
    Beiträge: 170
    geschrieben 1250687254000

    "Die Strecke von Alghero nach Bosa ist die schönste Strecke, die wir aufSardinien gefahren sind."

    Da kann ich mich anschliessen !!!

    Castelsardo lohnt sich auch auf jeden Fall !!!

  • mussel05
    Dabei seit: 1144281600000
    Beiträge: 133
    geschrieben 1250695637000

    Ich danke Euch allen für die Tips - genauso etwas habe ich gebraucht :D

    Wie lange fährt man ungefähr nach Maddalena? Und die Überfahrt ist problemlos, bekommt man einen Fährplan irgendwo, so das man die Uhrzeit ein wenig planen kann?

    Sonnige Grüße,

    mussel

  • Tirrenia
    Dabei seit: 1234742400000
    Beiträge: 439
    geschrieben 1250756503000

    Exakte Fahrpläne und Preise finden sich übrigens unter www.saremar.it ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!