• mitko007
    Dabei seit: 1240790400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1240931782000

    Hi,

    ich habe gelapnnt mein SOmmer Urlaub heuer in Sardinien zu verbringen. Da ich nocht nie dort gewesen bin wäre ich sehr dankbar, wenn Sie mir helfen könntet.

    Das was ich bis jetzt immer im Internet gefunden habe ist, dass die meisten der Städte sehr klein sind und bieten nicht viel mehr als schöne Strände....(was ich gar nicht glaube !!!)

    Ich suche ein ortschaft der schöne bademöglichkeiten bietet aber auch sowohl ausflugs und ausgehen möglichkeiten (Restaurants, Cafe's und usw.....bin kein All Inclusive Urlauber)

    Einige Frage habe ich noch:

    1. Ist Man ohne ein Miet Auto komplet verloren (das steht überall in der Bewertungen) ?!

    2. Ich habe die Ostkuste angeschaut (Orosei, Arbatax, San Teodoro, Palau) sowie Alghero und den südlichen Teil der Insel....

    Danke....

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27295
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1240936138000

    Hallo mitko,

    schau mal über die Suchfunktion - hier gibt es schon so viele Tipps dazu z. B. hier

    oder

    klick hier

    Ciao

    Bine

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!