• vacacionessol
    Dabei seit: 1147392000000
    Beiträge: 237
    geschrieben 1431765263000

    Ich möchte ab Mitte September  für 10 Tage nach Sardinien. Ich fahre alleine mit dem Cabrio und suche für die ersten 3 Übernachtungen noch ein schönes Hotel. Ich möchte mir etwas ansehen, bummeln gehen, shoppen, die eine oder andere Stunde auch mal am Strand oder am Pool verbringen und vieleicht auch einen Tauchgang machen. Es wäre schon schön wenn es ein schönes Hotel wäre allerdings direkt ein Familienhotel mag ich natürlich auch nicht. Nach den 3 Übernachtungen bin ich dann in der Nähe von Orosei. Was lohnt sich übrigens zum Ansehen?

    LG Kathrin

    Kathrin
  • PueLo
    Dabei seit: 1179187200000
    Beiträge: 421
    geschrieben 1432253816000

    Sardinien ist jetzt nicht unbedingt dafür bekannt das man da gut shoppen oder bummeln gehen kann. Die meisten Städtchen sind ja doch eher beschaulich.

    Ich weiß nicht wie deine Pläne sind, aber ich finde das ein Sardinien-Besuch ohne ein Zwischenstopp in Alghero  kein richtiger Sardinienurlaub ist.

    Ich mag dieses Städtchen innerhalb der alten Stadtmauern total gern. Hier kann man sogar bummeln und ein wenig shoppen gehen. Oder einfach in einen der vielen guten Restaurants zu Abend essen.

    Eine Hotelempfehlung habe ich sogar auch. Es ist ein Hotel was nicht direkt in Alghros Zentrum liegt sondern ca. 5 Minuten Fahrtweg mit dem Auto. Dafür besticht es durch wunderbare Ruhe und tollen, Service. Kein typisches Familinhotel. Wir waren hier schon 2x und werden definitiv im nächsten Jahr wieder hin fliegen.

    http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Alghero+Resort+Country+Hotel-ch_hb-hid_218352.html

    Urlaub 2016 ✈ März: Dubai ✈ April: London ✈ Mai: Helsinki&Tallinn ✈ Juni: Barcelona+Kreuzfahrt ✈ Juli: Mallorca&Prag ✈ August: Mallorca ✈ September: Andalusien
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!