• Marilla
    Dabei seit: 1207008000000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1266019405000

    Halli Hallo liebe Italien Liebhaber!

     

    Wir werden dieses Jahr wohl 9 Tage nach Rimini in den Badeurlaub fahren.

     

    Am liebsten würden wir so gegen 30.08. losstarten. Die Frage ist nun, ob wir dann nicht schon zu weit in den September hineinkommen, sodass die Parks (Mirabilandia?) dann schon geschlossen haben und auch die Restaurants, Clubs etc. langsam dicht machen..?

     

    Wer kann Auskunft geben?

     

    Vielen Dank & viele Grüße

  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 8097
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1266077906000

    Hallo Marilla,

    schau mal hier klick die Öffnungszeiten vom Mirabilandia. Es ist im September dort bestimmt angenehmer als im August ;) .

    LG

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • isa_bella56
    Dabei seit: 1213660800000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1266444271000

    ich war letztes jahr zu dieser zeit in rimini.. also viel los war da nicht mehr!! die restaurants und discos hatten zwar offen aber waren alle wirklich leer!

  • Marilla
    Dabei seit: 1207008000000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1266676385000

    @isa_bella sagte:

    ich war letztes jahr zu dieser zeit in rimini.. also viel los war da nicht mehr!! die restaurants und discos hatten zwar offen aber waren alle wirklich leer!

    Ah ok. Wann warst du denn genau??

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!