• cesena
    Dabei seit: 1129852800000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1332667821000

    Wir (62/58) wollen Anfang Juni für 2 Wochen

    mit dem Flugzeug nach Rimini.

    Wir suchen ein gutes Hotel, nich weit vom

    Strand und Unterhaltungsmöglichkeiten. (Shopping, Ausgehen...)

     

    Kann man Anfang Juni dort schon baden ?

     

    Was kann man dort alles unternehmen?

  • tkhh
    Dabei seit: 1195603200000
    Beiträge: 905
    geschrieben 1332669088000

    Moin Moin cesena,

     

    hier hast Du schon mal ein paar Wetterinfos.

     

    http://www.holidaycheck.de/klima-wetter_Rimini-ebene_oid-id_4640.html

     

    Ich war zuletztvor ca. 15 Jahren zuletzt in Rimini und kann deshalb leider keine aktuellen Infos

    geben.

     

    VG

    tkhh

    Lieber locker vom Hocker, als hektisch über´n Ecktisch
  • snakeplissken
    Dabei seit: 1224460800000
    Beiträge: 4728
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1332701263000

    hallo cesena,

     

    hier findet ihr die gesamten hotels rimini, ultra wäre das De Londres wenn ihr die guten 15km strand hinter euch habt, findet ihr hier gute reisetipp's, shoppen fast wie in mailand, nicht vergessen die Osteria L’Angolo Divino, tagesausflug nach venedig oder auch mal nach cesenatico für radsportfan's das Marco Pantani voll sehenswert, rimini bietet so viel, nicht nur party :shock1:

    letztes jahr hatte ich leider pech mit dem wetter, hoffe mal dieses jahr besser :frowning: aber in dem super alter ist man nicht mehr so verweicht und würde sagen, ja und einfach drauf los ;)

    Top-HolidayChecker2013-2018-ALL*2018 Pkt:87.654+ü68.000 Pics+ü2362RT*www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26535
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1332737038000

    @cesena:

     

    War selber schon oft an Pfingsten (also quasi Ende Mai/Anfang Juni) in Rimini und da wars mitm Baden im Meer noch nichts - viel zu frisch (..zumindest für mein Befinden)...Trotz Sonnenschein und oft guten Nachmittagstemperaturen muß man da schon hart im Nehmen sein:))

     

    Unternehmungen gibts viele - was meinst du damit....Nightlife, Ausflüge???? Diese findest du alle im verlinkten Posting von Snakeplissken ;)   ...Dafür ist diese Ruprik hier bei HC da und eine Aufzählung aller Sightseeings/Restaurants/Kneipen/Lokale etc. würde hier den Rahmen sprengen und kannst wunderbar schön unterteilt nachlesen.....

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!