• Urlauberin.1963100
    Dabei seit: 1419120000000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1424189422000

    Hallo, 

    wir wollen kurzfristig mit dem Farrad nach Italien. Am liebsten an den Lago Maggiore oder an den Gardasee. Kann mir jemand über seine Erfahrungen mit Radtouren an den Seen berichten? Welcher der Seen ist besser für Radtouren? Und dann wäre ich über einen Tip für ein schönes kleines Hotel oder eine Ferienwohnung/-haus dankbar. Wir sind hier nicht verwöhnt, legen nur viel Wert auf einen schönen Balkon/Terasse und die Möglichkeit im Freien zu frühstücken (natürlich nur wenn das Wetter mitspielt)!

    Danke schon jetzt für Eure Antworten

    Rosi

  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 8101
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1424202516000

    Hallo Rosi,

    in unserem Gardasee-Forum gab es mal diesen thread. Vielleicht hilft er dir bei deiner Planung ein wenig weiter. Ein Bike-App-Hotel am Gardasee ist dieses. Die Bewertungen dazu findest du hier.

    Falls du noch Fragen zum Gardasee hast, kannst du deine Fragen gerne in den o.a. thread stellen.

    LG

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!