• Matl25
    geschrieben 1340885584000

Also wir haben jetzt Torbole gewählt   ;)

Allerdings bevor ich eure eher negativen Kommentare dazu gelesen hab.

Hab eigentlich viel gutes von Torbole gelesen und da kann man am Tag auch Radln und Bergsteigen, was uns persönlich liegt.

Ist da wirklich nichts los?

Kann ich fast ned glauben.

• palme30
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1340886230000

...warum buchst du dann zuerst und schaust nachher erst ins Forum, obwohl du diesen Thread eröffnet hast??? :frowning:   Naja - muß man nicht verstehen.....egal, tagsüber kannst natürlich viel machen dort, abends schön Essengehen und 1-2 Discos, mehr geht da nicht....zumindest hab ich verzweifelt nach Unterhaltungsmöglichkeiten am Abend dort gesucht und bin nicht sonderlich fündig geworden!!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1340891248000

Hallo Mati,

na ja mit dem Bergsteigen in Torbole, das ist so eine Sache. Du kannst dort zwar auf den Monte Brione, aber ich glaube allzuviel weitere Möglichkeiten hast du dort nicht.

Du kannst alternativ von Malcesine aus mit der Drehgondel auf dem Monte Baldo und dort wandern, sowie den fantastischen Blick auf den lago di garda genießen.

Weiterhin gibt es in Riva bzw. in der Nähe einen Klettersteig, hierzu gibt es bei den Reisetipps auch weitere Infos.

Viel Spaß dort

LG

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!