• bocca
    Dabei seit: 1156291200000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1363166780000

    Hallo , wir wollen unser Mietauto in Milazzo in der Nähe vom Hafen kotenlos parken . Wir sind in der Vorsaison dort . Kann mir jemand weiterhelfen ? Wer hat Erfahrung damit - danke

    manuela

    Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum !
  • ps261206
    Dabei seit: 1205971200000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1369341764000

    Würde mich der Frage gern anschließen da wir im Juli auch in Milazzo sind und von dort aus nach Stromboli für eine Nacht wollte und auch einen Parkplatz (muß auch nicht kostenlos aber sicher sein) suchen.

  • LaTicinella
    Dabei seit: 1320364800000
    Beiträge: 134
    geschrieben 1369991153000

    Für ein paar Stunden mit etwas Glück ist in den Seitenstrassen hinter dem Hafen was frei. Länger auf keinen Fall, wenn man das Auto komplett und nicht aufgebrochen wiederhaben möchte. Parken z.B. bei

    http://www.garagedelleisole.it/lang2/home.html

    Dann kann man unbeschwert den Aufenthalt auf den Eolie geniessen! 

    Meglio tardi che mai!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!