• ckirchner
    Dabei seit: 1263859200000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1343767020000

    Hallo Italienfans,

    ich möchte in der zweiten Oktoberwoche 7 Tage am Comer See verbringen. Ich habe auf einem Portal auch eine schöne Wohnung gefunden, Menaggio 10 Meter (!) vom See. Was mich irritiert, sind die Nebenkosten, wie folgt angegeben:

    Gas,approx. EUR 1,00/ cbm,Power,approx. EUR 0,30/ kWh.Holiday resort tax.

    Jetzt meine Frage: Ist es üblich, dass man dort für Gas und Strom extra zahlt? Habt Ihr irgendeine Ahnung, was da noch auf mich zukommt? Ich habe keinen Schimmer, ob das viel oder wenig ist und was man so verbraucht in einer Woche. Vielleicht kurz zu unseren Gewohnheiten: Wir sind zu zweit, duschen jeden Tag kurz, gekocht wird wohl mit Gas, vielleicht jeden zweiten Tag ein paar Nudeln und morgens Kaffee.

    Und was ist die Holiday resort Tax? Ist das so etwas wie unsere Kurtaxe?

    Bin sehr gespannt auf Eure Antworten.

    Conny

  • snakeplissken
    Dabei seit: 1224460800000
    Beiträge: 4728
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1343768949000

    eine gute agentur macht ai in einem preis nur mal vorab ;) zusatzkosten wie haustier/auto können dazukommen, duschen geht über boiler hier andere stromquellen ausschalten, sonst haut es euch die sicherung raus, dein tax sind die steuern hierfür, schaut euch nochmal um lg.

    Top-HolidayChecker2013-2018-ALL*2018 Pkt:87.654+ü68.000 Pics+ü2362RT*www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!