• claumi
    Dabei seit: 1111708800000
    Beiträge: 74
    geschrieben 1271365224000

    Hallo Zusammen,

     

    ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Habe schon viele Internetseiten durchforstet, habe auch schon sehr viele hübsche Häuschen gefunden, aber es hat noch nicht so richtig klick gemacht.

     

    Wir suchen für September am liebsten ein Natursteinhäuschen mit Pool und schönem Ausblick. Wenn die Einrichtung dazu noch ansprechend ist (also nicht nur olles, lieblos zusammengestückeltes Mobiliar, sondern einfach liebevoll zusammengestellt) wär das natürlich klasse. Die Lage in der Toskana ist uns erstmal zweitrangig, da wir ohnehin mit dem Auto unterwegs sind und Tagestouren machen werden.

     

    Vielleicht hat ja jemand einen Tipp?

  • Cappucina
    Dabei seit: 1237766400000
    Beiträge: 340
    geschrieben 1271369157000

    Hallo Claumi,

    entspricht das in etwa Deinen Vorstellungen?

    *** Link gem. Forenregeln entfernt ! ***

    Vielleicht könntest du uns noch sagen, ob es ein einzelnes Häuschen sein soll oder es auch eine Wohneinheit mit mehreren Appartements sein darf (wie das von mir vorgeschlagene Objekt)?

    Grüße

    Cappucina

    Cappuccina
  • claumi
    Dabei seit: 1111708800000
    Beiträge: 74
    geschrieben 1271369521000

    Hallo Cappuccina,

     

    danke für Deine Antwort.

     

    Ein einzelstehendes Häuschen wäre uns lieber, solange es im Preislimit von bis zu 1.000 EUR pro Woche liegt.

     

    Grüße,

    Claudia

  • Tirrenia
    Dabei seit: 1234742400000
    Beiträge: 439
    geschrieben 1271405232000

    1.000 Euro sollte im September durchaus im Rahmen liegen, da gibts gute Angebote. Mal bei nem Spezialisten wie Siglinde Fischer vorbeigeschaut? Da gibts tonnenweise Auswahl!

     

    Ansonsten rate ich dir mal, bei ***** vorbeizuschauen - die haben das, was du suchst (war selbst schon dort), individuelle freistehende Steinhäuser auf einem sehr weitläufigen Gelände, erstklassige eigene Produkte (Wein, Öl, Schafskäse und vieles mehr). Die Häuser sind allerdings sehr gut gebucht. Einfach mal anrufen, man spricht deutsch!

  • claumi
    Dabei seit: 1111708800000
    Beiträge: 74
    geschrieben 1271423562000

    Ja, eben. Die tonnenweise Angebote machen es ja so schwer. Sieglinde Fischer hab ich schon durch. Mir wäre es halt sehr wichtig, daß jemand eine persönliche Empfehlung hat, so wie Du jetzt. Damit kann ich am besten was anfangen.

     

    Die herkömmlichen Anbieter (die ja nicht schlecht sind) habe ich durch, aber das Angebot ist so groß, daß man sich kaum entscheiden kann...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!