• habibi20
    Dabei seit: 1139961600000
    Beiträge: 60
    geschrieben 1140018317000

    Wir, ca. 8 Leute zwischen 18 und 21, haben vor im August nach Bibione zu fahren. Kann uns jemand sagen, wie das Nightlife von Bibione ist!?! Gibts da Bars und Discos? Oder müssen wir im Appartement versauern.

    Über schnelle Antworten würden wir uns freuen, da wir bald buchen wollen bzw. müssen.

  • Müsu
    Dabei seit: 1107475200000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1140082030000

    Hallo,

    also in Bezug auf Nachtleben seid ihr in Bibione bestens aufgehoben.

    Es gibt unzählige Bars und Discos. Habt ihr euer Apartment direkt in Bibione (Bibione Spiaggia) oder in Bibione Pineda, Bibione Lido?

    Also in Bibione Spiaggia ist am meisten los.

    Einmal gibt es die Disco "Desideria" direkt am Strand, dann gibt es die Disco "Top Ten" wobei da meiner Meinung nach eher finstere Gestalten 'rumlungern.

    Dann gibt es noch am Ortseingang die Disco "Caribe", die hat aber nur von DO - SO geöffnet. Diese Disco ist unter freiem Himmel und ist wirklich super. Dort sind auch nicht nur Touris, sondern viele Einheimische. Es gibt dort verschiedene Bereich, z.B. Latinobereich und auch div. Bars.

    Alle Discos in Bibione schliessen allerding sum 4 Uhr. Wenn ihr bis 6 Uhr abtanzen wollt, müsst ihr nach Lignano (Kursaal, Miro usw.), aber die 2 km bis dort hin ist man ja schnell gefahren.

    Bestimmt ist Bibione für euch genau das Richtige!

    Bin zwar mittlerweile schon 31, hab aber 3 Sommer lang in Bibione als Kellnerin gejobbt, ich weiss also, wovon ich rede!

    Viel Spaß

    Müsu

  • habibi20
    Dabei seit: 1139961600000
    Beiträge: 60
    geschrieben 1140098676000

    Vielen Dank Müsu! Dann werden wir gleich mal ins Reisebüro gehen und buchen....! ;-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!