• reisefan-1
    Dabei seit: 1186790400000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1378726696000

    Ich reise nächste Woche nach Ischia und wollte für ca. eine Woche einen Mietwagen buchen. Über die Anbieter in Deutschland geht das nicht. Bei den Anbietern auf Ischia wird nach meinen Recherchen nur Mietwagen mit Haftpflicht angeboten, das heißt man haftet bei Diebstahl und selbstverschuldetem Unfall. Hat jemand Erfahrungen in dieser Hinsicht. Ich suche einen Anbieter, welcher seine Wagen mit Vollkasko anbietet.

  • LaTicinella
    Dabei seit: 1320364800000
    Beiträge: 134
    geschrieben 1378811827000

    Hier:

    http://www.autonoleggioischia.it/

     

    Die bieten eine Zusatzversicherung für 5 Euro/Tag an.

    Ciao Francesca

    Meglio tardi che mai!
  • xadoo
    Dabei seit: 1292889600000
    Beiträge: 901
    geschrieben 1378813366000

    Bloß keinen Mietwagen für Ischia buchen ... :shock1:

    Die Insel steht eh schon vor einen Kollaps wegen der vielen Autos weil die Italiener keinen Meter zu Fuß gehen wollen und Parkplätze gibt es auch keine ... Es gibt supergünstige Busverbindungen in alle Richtungen rund um die Insel bis tief in die Nacht, dass ein Auto wirklich überflüssig ist und schont auch die Umwelt!

    Ein Leben ohne Urlaub ist möglich, aber sinnlos
  • reisefan-1
    Dabei seit: 1186790400000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1378836677000

    LaTicinella:

    Hier:

    http://www.autonoleggioischia.it/

     

    Die bieten eine Zusatzversicherung für 5 Euro/Tag an.

    Ciao Francesca

    Danke für den Hinweis.

  • Siegfried
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 2149
    geschrieben 1382120344000

    @ reisfan-1.

    Jetzt bist du sicher wieder zurück.

    Dann hast du ja erlebt, wie eng die Straßen sind und wie die Italiener fahren.

    Du hast dir sicher eine Buskarte (Tages-Woche- 2 Wochenkarte gekauft)?

    Dann hast du auch festgestellt, daß das Busnetz sehr gut ist.

    Berichte mal.

    Ich war schon  ca. 40x da.

    Gruß

    Siegi

    s.w.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!