• Samazone
    Dabei seit: 1206057600000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1358017163000

    Wir suchen uns jedes Jahr eine besonders schöne Kirche aus, in der wir in Ostersamstag die Fastenzeit ausklingen lassen. Dieses Jahr soll es auf Sizilien sein. Hat jemand einen Tipp, kennt jemand vielleicht eine schöne Kirche mit viel Atmosphäre dort? Zudem suchen wir dann für die Zeit nach dem Fasten ein schönes Hotel dort, wo wir uns so richtig verwöhnen lassen können.

    Hat jemand eine Idee? Wir waren noch nie dort und sind für Tipps sehr offen.

    Alles ist möglich!
  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 8104
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1358020582000

    Hallo,

    schau mal auf die Seiten von Pilgerreisen.de. Dort wird eine Osterreise nach Sizilien angeboten. In der Reisebeschreibung steht einiges über sizilianische Kirchen. Vielleicht hilft es dir ein wenig weiter.

    LG

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Malini
    Dabei seit: 1215043200000
    Beiträge: 9289
    Verwarnt
    geschrieben 1358025457000

    Vielleicht die Kathedrale von Randazzo oder die von Monreale?

    Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Samazone
    Dabei seit: 1206057600000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1358188835000

    Vielen Dank für eure Infos. Ich werde es mir mal anschauen.

    Gruß Sam

    Alles ist möglich!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!