• Dennnissimone
    Dabei seit: 1206748800000
    Beiträge: 56
    geschrieben 1342036164000

    Hallo,

    wir würden gerne im September (03.09-17.09) nach Tropea. Uns gefällt die schöne Altstadt und die Strände sollen ja auch super sein. Allerdings ist mir aufgefallen, dass auf jedem Foto vom Strand, 1000 Menschen + 1000 Liegen und 500 Sonnenschirme zu sehen sind. Ist das dort überall so? Oder gibt es dort auch Strände die relativ leer und naturbelassen sind (ohne Liegen und Sonnenschirme).

    Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein! Ich hoffe mir kann jemand helfen, da es im Netz kaum Informationen gibt.

    Vielen Dank

    Dennis

  • Dennnissimone
    Dabei seit: 1206748800000
    Beiträge: 56
    geschrieben 1342176578000

    War denn noch keiner in Tropea bzw. am Capo Vaticano? Schade!!!

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1342177045000

    ...schau doch einfach in den bereits bestehenden Thread rein, zudem gibt es dazu noch Threads zu den Anlagen (wie z.B. hier]) bzw. Ausflugtipps... ;)

  • Dennnissimone
    Dabei seit: 1206748800000
    Beiträge: 56
    geschrieben 1342204473000

    Habe ich schon getan. Allerdings beantwortet das meine Frage nicht.

    Trotzdem danke.

    Gruß

    Dennis

  • Dennnissimone
    Dabei seit: 1206748800000
    Beiträge: 56
    geschrieben 1342296793000

    Hey,

    haben es uns anders überlegt. Werden jetzt warscheinlich nach Andalusien fliegen.

    Alle Fotos die wir uns von Tropea und Umgebung angeschaut haben, sind mit Liegen und Sonnenschirmen überflutet. Ist mir einfach zu riskant, da die Italiener bis Mitte September auch noch Ferien haben.

    Trotzdem vielen Dank

    Gruß

    Dennis

  • ravera
    Dabei seit: 1343174400000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1343220521000

    Hallo

    Hmm, ich habe gerade einen Beitrag erstellt hier "mein schönster Urlaub..." und bin soeben auf diesen Thread gestossen.

    Ich kann Euch Kalabrien nur empfehlen aber wenn es Fernab vom Massentourismus sein muss, dann würde ich nach Rocca Imperiale gehen (ist die Erste Ortschaft an der Küste, welche zur Basilikata grenzt). Wir reisen immer mit "svevotours.de" und profitieren von ausgezeichneten Ferienwohnungen und kulinarischen Höhenflüge.

    Viel Spass und Gruss

    Andrea

    Dennnissimone:

    Hey,

    haben es uns anders überlegt. Werden jetzt warscheinlich nach Andalusien fliegen.

    Alle Fotos die wir uns von Tropea und Umgebung angeschaut haben, sind mit Liegen und Sonnenschirmen überflutet. Ist mir einfach zu riskant, da die Italiener bis Mitte September auch noch Ferien haben.

    Trotzdem vielen Dank

    Gruß

    Dennis

    Träume sind da um sie wahr werden zu lassen
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!